• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheWolf Pre-Ev 4

Bilbowolf

Geowizard
So... wie versprochen kann die neue Version von CacheWolf heruntergeladen werden. Ich habe die Doku noch nicht auf vorderman gebracht, daher sieht man auf der offiziellen Seite noch keinen Hinweis; glaubt mir aber, das was ihr da runterladen könnt ist PRE-EV 4.

In dieserm Release ist verdammt viel hereingekommen. Alles weitere zum offiziellen Launch, wenn ich dann auch die Doku auf vordermann gebracht habe.

Cache On!
 

GPS-Harry

Geocacher
Was soll ich sagen, ja es funzt!

Jetzt muß ich nur noch CW auf meinem Medion PPC zum Laufen bringen. Hat das schon einer geschafft? (gerne Lösungsvorschlag für Version Pre-3).
 

Vater und Sohn

Geomaster
Hallo Bibowolf

Habe es gerade auf dem PC getestet - es geht bis auf die Bilder, die werden zwar gedownloaded (geiles Wort) aber nicht angezeigt.?

Liegst an mir?
 

GPS-Harry

Geocacher
@Vater und Sohn

Hallo Vater und sohn!
ich habe ähnliches Problem mit den Bildern, nur bei mir funktioniert es manchmal, d.h. wenn mehrere Bilder zu einem Cache gehören muß ich einwenig hin und her blättern und dann kann ich die Bilder sehen. Bei einem einzigen Bild pro Cache funzt das leider nicht.

Welches Java benutzt Ihr für den PPC?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
AAAArrrggghhh :D Schlaflose Nächte...

Ich habe gestern angefangen CW auf EWE zu portieren. Das sollte die Performance deutlich boosten.

Zu dem Thema mit den Bildern. Das ist recht interessant... Ja was ihr beobachtet habe ich auch. Bei einem Bild das Fenster mal vergrössern, bzw. verkleinern. Das muss man einmal machen und in der regel funzt das dann. Liegt nicht an mir :-( liegt an der Toolbox, die ich für die GUI eingesetzt habe. Erstaunlicher habe ich keinerlei Probleme auf dem Zaurus :?

Grutz
Marc
 
Hier läuft CW auf'm PC, auf'm Mac unter OS X 10.3.4 und auf'm Psion. Mit dem Psion habe ich aber immer noch nicht versucht, die Daten direkt aus dem Netz zu laden, sondern kopiere sie manuell.

Der PC und der Mac greifen auf die selben Daten auf einem Server zu - alles ohne Probs, außer die Sache mit den Bildern: Nach einer kleinen Größenänderung des Fensters werden sie angezeigt. Klappt auch auf beiden Systemen :)

In diesem Sinne: Nochmal vielen Dank für dieses geniale Tool und die inverstierte Arbeit!!!!!!

Herr Bär
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Habe soeben die Dokumentation und die CacheWolf - Seite aktualisiert. Die Doku ist nun ebenfalls online verfüügbar.

Zu CacheWolf

Cache On!
 

Marnem

Geocacher
Ich überleg mir ein PDA zuzulegen, hauptsächlich zum cachen.
Welches PDA könnt ihr mir empfehlen und wieviel Speicher braucht der Cache-Wolf ? Und eine kommende Version mit Spoilerfotos?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
:shock: Spoilerfotos?

Ist mit der pre-ev 4 geliefert worden.

Aber die Frage nach der richtigen Kiste???? Am günstigsten kommst Du wahrscheinlich mit einem Palm weg. Dort musst Du Dir noch Cachemate besorgen (kostet was). Dann kannst du mit GeoToad auch ohne Premiummembership die Daten auf den Palm spielen.

Zum Kauf kann ich Dir nicht ein PocketPC in Kombination mit CacheWolf empfehlen. Es scheint dort einfach nicht so doll zu laufen.

Der Zaurus? Tja... ist net und hat Linux kostet über Ebay aber immer noch 200 EUR (glaube ich).
 
Der genialste PDA den ich je gesehen habe war der Sharp SL-C 760 . Waaaaaaaaaaaaahnsinn ist das Ding geil, klein wie eine TicTac Schachtel aber sowohl Touchscreen als auch Tastatur, sowohl CF als auch SD Slot, ein Traum von einer intuitiven und schnellen Bedienoberfläche... Aber gibts nur auf englisch und mit QWERTY Tastatur.

Cachewolf sollte problemlos funzen, Geschwindigkeit keine Ahnung.

Schnüffelstück
 

Marnem

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Aber die Frage nach der richtigen Kiste???? Am günstigsten kommst Du wahrscheinlich mit einem Palm weg. Dort musst Du Dir noch Cachemate besorgen (kostet was). Dann kannst du mit GeoToad auch ohne Premiummembership die Daten auf den Palm spielen.

Meine Freundin hat nen Palm V, würde der reichen? Ich frag so blöd, weil ich bisher 0 Peil bei PDAs hab, welche Java haben/können, etc.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Palm V, würde der reichen?

Yep (aber dass wir uns hier nicht missverstehen. CacheWolf funzt da nicht... Du musst CacheMate (oder Plucker, oder, oder ...) einsetzen.


Ja ja der SLC. Ist wirklich ein Geeks Dream. Leider aber auch sehr teuer. Da kann man fast ein notebook für kaufen. Geschwindigkeit wäre kein Thema, der Zaurus hat 200MHz, der SLC 400 :)
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Zwei Punkte bereiten mir wirklich Kopfschmerzen:

a) Keine Proxy Einstellung innerhalb von EWE möglich. :x
b) Noch schlimmer: Keine Regex bibliothek. Dies bedeutet eine kleine Schleife drehen --> ich muss eine Bibliothek schreiben, bzw. portieren.

Antwort auf deine Frage... noch nicht massiv viel weiter gekommen.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Root?! Könntest Du Dich bitte nochmal bei mir melden? Meni R**z eMail - Programm hat sich verabschiedet...
 

veeper007

Geocacher
Ich überleg mir ein PDA zuzulegen, hauptsächlich zum cachen.
Welches PDA könnt ihr mir empfehlen und wieviel Speicher braucht der Cache-Wolf ? Und eine kommende Version mit Spoilerfotos?

Ich kann dir das HTC HD2 aus eigener erfahrung ans Herz legen nicht ganz billig aber es läuft alles!
Gruß veeper007
 
Oben