• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt Team Bruder-Pasch

THALF007

Geocacher
Heute waren wir Geocachen im Stadtwald Frankfurt. Etwa 15 m neben den Cache GCHZ8G "Schweinstiege" lag eine Dose von diesem Team offen um Wald!!!! Wir konnten ihn nicht zuordnen, da der Name uns nicht bekannt vorkommt. Habe diesen auch nicht bei Geocaching.com gefunden. Die Dose haben wir mit zu dem Cache "Schweinstiege" gelegt.

Also wenn jemand das Team kennt informiert dieses bitte!!!

Danke und Gruß THALF007 & E.T.
 

wutzebear

Geoguru
THALF007 schrieb:
Habe diesen auch nicht bei Geocaching.com gefunden.
Es gibt noch mehr Datenbanken, die meisten Caches sind zwar bei GC.com gelistet, aber längst nicht alle. Unter Umständen handelt es sich um einen Cache bei Opencaching, Terracaching, Navicache oder wo auch immer. Selbst ein temporärer Cache (z. B. als Geburtstagsüberraschung) wäre möglich.
THALF007 schrieb:
Die Dose haben wir mit zu dem Cache "Schweinstiege" gelegt.
Ich denke, das war ein Fehler; vermutlich sollte der Cache dort liegen wo er war: als eigentständiger Cache.

Lag eine Stash Note bei? Wenn ja: was stand denn drauf?
 
OP
T

THALF007

Geocacher
Dies war ein ganz normale Dose!!! Der Deckel war auch leicht beschädigt und lag einfach so auf den Waldboden! Es waren kleine Tauschgegenstände drin und ein unvollständiger Ausdruck vom Cache Schweinstiege. Auf der Dose stand: "Bitte liegen lassen und wer etwas rausnimmt soll was rein tun: Team Bruder-Pasch[/img]
 

movie_fan

Geoguru
vielelicht wollten sie einen legen, haben die dose ausgelegt und wussten noch nicht, das es ne 161m regel gibt, also liegt der momentan noch da, weil nen reviewer denen erst sagen muss, das es so nicht geht, wer weiß wann die wieder dahinkommen..

wäre jetzt so meine vermutung...
 
Oben