• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blogs?

London Rain

Geowizard
Gibt's eigentlich gar keine empfehlenswerten Blogs übers Geocaching? West468s ist ja quais tot und bei ner kurzen Suche hab ich keine deutschsprachigen gefunden. Nach englischen hab ich net geschaut, aber wär ich auch interessiert dran. Habt ihr Empfehlungen?
 

Gecko-1

Geowizard
Du kannst mal bei uns unter Links schauen. http://www.geckos-geocaching.de . Da gibt es einige Blogs und auch anderes über Geocaching. Ob man unseren eigenen Blog weiterempfehlen kann sollen andere entscheiden.

Dann eben noch das Verzeichnis von moenk http://www.geocaching-portal.com/

Oder bei http://blogsearch.google.com/ mal geocaching eingeben und nach deutschen Seiten suchen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab eigentlich eins - aber da mach ich kaum was.
http://www.moenk.de/categories/3-Geocaching
 

König Moderig

Geowizard
Naja, Weblog - im weitesten Sinne. Wir berichten ab und zu über unsere Aktionen und machen haufenweise Fotos -> http://www.the-hawks.de.ms
 

packleds

Geocacher
in regelmäßigen abständen berichte ich von meinen geocaching-touren. dazu gibt's dann auch immer fleißig bilder.

http://blog.k1rsch.de/category/geocaching - Berichte
http://blog.k1rsch.de/photos/album/geocaching/ - Photos
 

TMC

Geocacher
Mein http://blog.cache-as-cache-can.de ist noch recht »frisch« und vor allem technisch noch nicht fertig, da wir alles selbst programmiert haben.

Dann gibt's noch http://blog.outdoor-spirit.de
 

TweetyHH

Geomaster
http://www.geogeo-morsmors.de
Wir sind allerdings alle gerade ein wenig im Unistreß. Aber Ziel ist hier regelmäßig (nicht täglich) zu posten.
 
Oben