• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nightcaching.org

OP
º

º

Geoguru
Jetzt auch unter http://www.nightcaching.info/ erreichbar

und es gibt eine Übersicht über verschiedene Cachetypen.
 
Ich bin begeistert von der Sammlung an wirklich brauchbaren Informationen.

Die Infos über die verschiedenen Arten sind unschlagbar

Die Seite ist natürlich schon im odp gelistet.
 
OP
º

º

Geoguru
hat mal wieder ein klitzekleines Update gegeben.

Vorschläge über neue Inhalte werden übrigens gerne angenommen
 
OP
º

º

Geoguru
Neues Feature:
Man kann sein Profil jetzt in eine Liste eintragen lassen.

Vielleicht bringt das ein wenig Ordnung in das Chaos "Wer hatte nochmal welche Ausrüstung?!?"
 
OP
º

º

Geoguru
Javascript um genau zu sein. Aber wenn Du das nicht an hast, dann kannst Du Dein Profil ja eh nie sehen :wink:
 
OP
º

º

Geoguru
Update

  • neue Nightcaches
  • Klettercaches in der Linkliste
  • Formular gefixt: http://www.nightcaching.org/nightcachers.htm
  • Reflektoren und andere Stationen ergänzt

http://www.nightcaching.org/
 
OP
º

º

Geoguru
sorry - update hat etwas gedauert weil ich gerade viel um die Ohren habe ...
 

Zai-Ba

Geowizard
Hey, Philipp!

1) Irgendwie stell ich mich doof an :(
Was an
teamguzbach.org schrieb:
[...]
  • Klettercaches in der Linkliste
[...]
habe ich falsch verstanden?!

2) Das Meldeformular klappt bei mir problemlos :D

3) gelten NCs auch als NCs, wenn sie als solche gedacht sind, aber nicht wirklich Tagcacher sicher sind?!

keep caching, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
3) gelten NCs auch als NCs, wenn sie als solche gedacht sind, aber nicht wirklich Tagcacher sicher sind?!
Dann würde fast kein Nachtcache mehr in der Liste auftauchen, da Du die allermeisten mit genügend Erfahrung auch bei Tag machen kannst, allerdings weit schwerer.
 
Oben