• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc-knecht?!?

Starglider

Geoguru
Don Cerebro schrieb:
Bei diesem hier sind ganz offensichtlich alle Stationen 1 - 6 vom Typ "Question to answer". Ist wohl weder dem Owner noch dem Reviewer aufgefallen.

@Kruemelmonster: Eine Stage kann "SoM" oder "QTA" sein. Wenn der Owner der Meinung ist, es sei eine "SoM" und es kein Problem zu anderen Caches gibt - warum denn dann auch nicht.
Weil sich der Owner damit das Gebiet um die betroffenen Wegpunkte reserviert.
Wer dort etwas in der Nähe legen möchte müsste dann erstmal um Korrektur bitten.
Oder es gäbe eine ungerechtgertigte Ablehnung vom Reviewer, falls der sich beim Prüfen des neuen Caches auch wieder einfach auf das verlässt, was da früher eingetragen wurde.

Aber vielleicht ist der neue Owner ja schlau und trägt einfach alle seine Wegpunkte als QTA ein - der Don hat's ja erlaubt.

@ JMF/GC-Knecht:
Viel Spaß und eine ruhige Hand beim Reviewen.
 

wutzebear

Geoguru
JMF schrieb:
Hab mich vorhin geoutet. :)
Danke für den Schritt (und für die Arbeit sowieso)!

Ich wünsche Dir die Weisheit, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und die nötige Dickköpfigkeit, Sie auch durchzusetzen.

War mir allerdings schon ziemlich klar, wer hinter dem neuen Nick steckt.
 

kadett11

Geomaster
ach, der JMF ist der neue Reviewer ?
na dann viel Erfolg bei dem Job und hoffentlich auch noch Zeit für Privatleben + Statistikcachetouren :lol:
 

wutzebear

Geoguru
JMF schrieb:
War mir allerdings schon ziemlich klar, wer hinter dem neuen Nick steckt.
Wieso?
Weil Deine "Ernennung" genauso ablief wie bei Don: ein Reviewer ist beim Cachen öfters mit dem gleichen Cacher unterwegs, der Cacher wird "angefixt". Jeeper wirbt Don an. Und mit wem war Don in letzter Zeit so auf Tour? :lol:

Und dass ein anderer lokaler Reviewer die Verstärkung angeworben hätte, schien mir unwahrscheinlich.
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
mein erster gedanke war auch jmf.
danach kam kedett, ABER nachdem gc knecht schon den ersten cacher veröffentlich hat, und das noch im februar war, und kedett im märz munter weiter ftf gemacht hat, ist er wieder rausgefallen, damit konnte es doch nurnoch jmf sein *gg* :)
 

wutzebear

Geoguru
Don Cerebro schrieb:
Hmmm... In letzer Zeit war ich aber sehr oft mit Monsouris und Kadett11 unterwegs.
Dann in vorletzter Zeit. :wink:

Mir waren nur einige gemeinsame bzw. dicht beisammen stehende Logs aufgefallen. Dann noch der Geburtstagscache....
Don Cerebro schrieb:
Aber da Kadett11 ja schon damit ausgelastet ist, einfach nur gut auszusehen, fiel er raus.
Und: schafft er es wenigstens oder strengt er sich erfolglos an? :twisted: :wink:
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
mein erster gedanke war auch jmf.
danach kam kedett, ABER nachdem gc knecht schon den ersten cacher veröffentlich hat, und das noch im februar war, und kedett im märz munter weiter ftf gemacht hat, ist er wieder rausgefallen, damit konnte es doch nurnoch jmf sein *gg* :)
So genau hatte ich gar nicht hingeschaut. Da meine Watchlist eh nicht bis in die Wetterau reicht, wäre mir das ohne gezielte Suche (und so wichtig war mir die Sache nicht) nicht aufgefallen.
 

kadett11

Geomaster
wutzebear schrieb :
Und: schafft er es wenigstens oder strengt er sich erfolglos an?

ich habe Glück, ich sehe wirklich gut aus.
Da die Schönheit aber ziemlich viel von meiner Zeit fordert hatte ich keine Zeit auf das Anwerben diverser Reviewer zu reagieren. Zum glück wurde ja jetzt einer gefunden, der nicht besonders aussieht, aber dafür Zeit hat, ist ja auch was wert :lol: 8)

und ja, Heiko und ich sind quasi in letzter zeit wie Siamesische Zwillinge gewesen, hatte schon Bammel das er sich in mich verknallt.
müssen wir mal bissi kürzer treten jetzt :p
 
Oben