• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc-knecht?!?

JMF

Geocacher
Komm du mir mal mit deinem nächsten Cache an!!! :lol:
Und nu wieder Uhr, ich muß arbeiten.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ist ja toll, daß GC-Knecht hier postet, mir wär's allerdings sehr recht, er würde mal meine mails beantworten.

Oder landen GCmails übers Profil im Spam?

Gruß, ElliPirelli
 

greiol

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Ist ja toll, daß GC-Knecht hier postet, mir wär's allerdings sehr recht, er würde mal meine mails beantworten.
so sind sie die reviewer. keinen sinn für priritäten, antworten stundenlang nicht auf mail. es ist einfach nicht zu fassen. wo soll das noch enden?
 

Starglider

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Oder landen GCmails übers Profil im Spam?
Falls du den Haken bei "I want to send my email address along with this message" gesetzt hast kann das schon passieren.

Die bekannte Abhilfe für diese bekannte Macke:
Den Haken entfernen und die eigene Mailadresse für die Antwort in die Nachricht eintragen, zusammen mit dem Hinweis, dass die Reply-Funktion des Mailprogrammes bei dieser Mail nicht funktionieren wird.

Und dann kannst du nur hoffen, dass den Empfänger entweder dieser Hinweis oder die Antwortadresse "[email protected]" dazu bringt, nicht einfach auf "Antworten" zu klicken.

gc-knecht könnte sich natürlich eine E-Mail Adresse zulegen die er im Profil direkt veröffentlicht. Dann gäbe es dieses Problem nicht.
Aber dann gäbe es Cacher, die in ihren Anfragen ihren GC-Benutzernamen nicht erwähnen.
 

kadett11

Geomaster
aus Erfahrung kann ich berichten, das GC-Knecht die emails meistens zeitnah beantwortet. Sicher das du sie abgesendet hast ?
 

ElliPirelli

Geoguru
kadett11 schrieb:
aus Erfahrung kann ich berichten, das GC-Knecht die emails meistens zeitnah beantwortet. Sicher das du sie abgesendet hast ?

Na, das denke ich doch, wenn bei mir die copy ankommt...

Und gegen stundenlang warten hab ich nichts, auch ich muß schließlich ab und zu mal arbeiten...

Gruß, ElliPirelli
 

JMF

Geocacher
Die Mail ist angekommen.
Das ich aber gestern Abend um 23 Uhr irgendwas nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit und dannach einem regelmäßigen und nicht minder anstrengendem wohltätigen Hobby (DRK) und nach dem Beantworten div. anderer Mails an meine Reviewer-Addy irgendwann keine Lust mehr hatte und mir die Augen zugefallen sind, bitte ich höflichst zu entschuldigen.

Ist ja leider nicht so, daß ich nur einen Cache "rejecten" durfte/mußte.

Ach so, ich sitze übriegens seit 21 Uhr 47 auch wieder vor dem Rechner und beantworte ausschließlich die Rückfragen zu div. Caches und versuche den Cache-Ownern die Guidelines nahezubringen, damit "Fehler" wie
"die oeben angegebenen Koordinaten sind der Parkplatz" oder Abstandsregeln weniger werden.

Anwort auf die zweite Frage von dir kommt also gleich. Wenn mir nicht die Lust für heute vergangen ist.

Bisher dachte ich immer, Heiko übertreibt ein wenig wenn er wegen dem Reviewen geflucht hat.
Ich habs ja wohl selbst so gewollt, sonst hätte ich nicht "okay" gesagt.

In diesem Sinne. Happy Hunting.
 

ElliPirelli

Geoguru
Glaub ich Dir gerne , daß es kein Zuckerschlecken ist.

Gebe mir ja auch redliche Mühe, mich weitgehend an die Regeln zu halten. Aber wie das so ist, man ist doch sehr egoistisch und will sofort ne Antwort haben. Und am Liebsten ja eine positive :wink:

Gruß, ElliPirelli
 

kadett11

Geomaster
ist halt meistens so, das nicht nur eine email von einem neuen Cache zu bearbeiten ist sondern meistens ne ganze Masse.

und, es ist ehrenamtlich ! wenn es Vollzeit Reviewer gäbe mit entsprechendem Einkommen von Groundspeak dann würde ich auch in die Kerbe schlagen und mich beschweren wenn nach 1 Std mein Cache noch nicht gepublished wurde ...

da es ist wie es ist fange ich erst nach 2 stunden an mich zu beschweren :lol:
 

JMF

Geocacher
@Marc: ja, auch deine Mail ist angekommen und gelesen. Die hat aber noch Zeit. ;-) Wenn du verstehst, was ich meine. ;-)
 

greiol

Geoguru
JMF schrieb:
@Marc: ja, auch deine Mail ist angekommen und gelesen. Die hat aber noch Zeit. ;-) Wenn du verstehst, was ich meine. ;-)
du postest ja schon wieder hier rum statt zu arbeiten. also so geht das nun wirklich nicht. husch husch zurück zum reviewen :p
 
GC-Knecht schrieb:
Verdammt, macht mir meinen schönen Thread nicht kaputt! :lol:

moin1.gif
Hey, ein schöner Thread im Anmarsch?? Da kann Liesche nicht fehlen :mrgreen:

Danke fürs Outen
computer2.gif
- selbstverständlich ist Dein Schritt nicht, denn das -->
Ecke-schaemen.gif
ist eher die Regel... . Für mich zeigt es den Menschen hinter der Maske und erleichtert die Kommunikation sehr
53.gif
. Ich wünsche Dir, weniger von uns als von Deinem Cachevirus geknechtet zu sein ;) und alles Gute für die Tätigkeit, die vor Dir ist.
Forum90.gif


Liesche :D
 
Oben