• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
Ich glaube der nächste Evolutionsschritt führt wieder ins Wasser zurück... :twisted:
Nox&FriCa üben schon für unsere nächsten Höhlencaches :lol: :lol: :lol:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db8d852a-b2a7-41b7-9f9c-585a5c28f11c
e040c254-f684-4d1a-8cd9-0dfe87112973.jpg
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Evolutionsschritt? Kamen wir nicht aus der Höhle hinaus anstatt wieder reinzukriechen? Hmmm...

Was sind denn das für Versorgungsleitungen die zu Noxfräse in die Höhle führen? Hat er dort längere Zeit festgesessen? :D Oder sind es die Starkstromkabel für die Schwefelhandlampe?
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
So - um wieder in Boshaftigkeiten schwelgen zu können, fehlt uns jetzt nur noch ein Bericht von Elrond bzw. seine Trackaufzeichnung und Fotos von der verursachten Rutsch- und Abstiegsschneise am Location-Hang :wink: :wink: :wink: :wink: !

Ok!!!

Hier ist sie.....

DER HANG
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wo um Himmels Willen habt ihr geparkt??? Am Mindelsee?
Benutzt doch bitte das nächste Mal die Wege :D :twisted:

Sag mal, Elrond, wie weit bist du eigentlich mit dem U-Boot für Waterworld? Der Pegel steigt langsam und das Wasser ist schon fast zu warm zum Schwimmen! Siehe hier
Badesachen und Bleigürtel nicht vergessen!
 

Elrond

Geomaster
Wieso geparkt????

ACH DAS WAR GARKEIN DRIVE IN CACHE :!: :?: :roll:

Und wieso schon die U-Boote auspacken, am Sonntag hat es noch geschneit....ehrlich...
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Evolutionsschritt? Kamen wir nicht aus der Höhle hinaus anstatt wieder reinzukriechen? Hmmm...
Die Vorgänger der Wale sind ja auch wieder ins Wasser zurück gekehrt. Bei unseren Höhlenfreunden läuft es wohl ähnlich ab. Ich kenne noch eine Höhle für unsere Hardcorecacher Nox&FriCa in der momentan noch das Wasser knietief drinnen steht :)....und die Höhle ist niedrig.... :shock: ..vergleichbar mit der untere Route bei Kryos Cave.
Wollen wir mal einen Hö(h)llentour Cache für sie dort reinlegen? :twisted: :twisted: :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
goodbadugly schrieb:
So - um wieder in Boshaftigkeiten schwelgen zu können, fehlt uns jetzt nur noch ein Bericht von Elrond bzw. seine Trackaufzeichnung und Fotos von der verursachten Rutsch- und Abstiegsschneise am Location-Hang :wink: :wink: :wink: :wink: !
Ok!!!
Hier ist sie.....

Das ist doch mal eine saubere Dokumentation!
@Elrond: Es ist so, wie ich telefonisch gemutmaßt habe. Hier mal eine Grafik für dich (und andere, die Spoiler-gefahr ist minimal...)
ROT: = Elronds Auf- und Abstieg
GELB: = Markieren des wichtigen, bequemen Waldpfads
BLAUES KREUZ: = Einstieg in den Wald

ergo: Du bist ganz nahe am Weg (und dem wichtigen WP)vorbeigerutscht :wink: :wink:

elronds_irrpfad.jpg


Aber : Better luck next time!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@ Elrond: Ganz schön steil, der Hang da. Hätte nicht gedacht, das tatsächlich mal jemand da runter geht...äähhh rutscht. :D
Muss schon ärgerlich sein, wenn man so knapp am Weg vorbeilatscht.

Haste dein Vista etwa noch nicht abgeschliffen? :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@ Elrond:
Haste dein Vista etwa noch nicht abgeschliffen? :lol: :lol: :lol:

ELROND benutzt doch kein VISTA!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Als Hardcorecacher hat er ein schlichtes, aber zweckmässiges Gerät (Gecko ohne Kartendarstellung?).
Ausserdem wirft er gleich zu Beginn einer Cache-Tour die Batterien weg, um sich die Aufgabe nicht zu leicht zu machen. :wink: :wink:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@ Elrond: Ganz schön steil, der Hang da. Hätte nicht gedacht, das tatsächlich mal jemand da runter geht...äähhh rutscht. :D
Muss schon ärgerlich sein, wenn man so knapp am Weg vorbeilatscht.

Haste dein Vista etwa noch nicht abgeschliffen? :lol: :lol: :lol:

Ach abschleifen, wegen dem Empfang, *klatsch* logisch, nö hatte ich ganz vergessen.... :wink:

Runter ist aber überhaupt kein Problem, nur einen Aufstieg zu finden,
das war gar nicht so einfach, die kleinen gestrichelten Wege sind aber ganz schön heftig zu gehen, ich habe ein paar ausprobiert.... das sind mehr so Wildpfade...aber optisch sehr schön und landschaftlich und botanisch sehr interessant...
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
ELROND benutzt doch kein VISTA!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Als Hardcorecacher hat er ein schlichtes, aber zweckmässiges Gerät (Gecko ohne Kartendarstellung?).
Ausserdem wirft er gleich zu Beginn einer Cache-Tour die Batterien weg, um sich die Aufgabe nicht zu leicht zu machen. :wink: :wink:

ELROND benutzt ein e-trex Vista, aber du hast recht, ohne Kartendarstellung, sowas brauchen doch Leute die nicht bereit sind Fehler zu begehen und sie dann auch noch zuzugeben :wink: :wink:

@GBU: Konntest Du Dein LEGEND C als Arbeitsmittel absetzen? :D
Und mit dem G-Netz hat man ja immer Empfang, selbst in Kajaks schlimmsten Höllen...ähhh Höhlen :lol: :lol:
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
[
ergo: Du bist ganz nahe am Weg (und dem wichtigen WP)vorbeigerutscht :wink: :wink:

Aber : Better luck next time!

Tja, an der Umdrehstelle, zeigte das Gerät eindeutig wieder zurück, da haben ja nur knapp 50 Meter gefehlt......
 

KajakFun

Geowizard
Tröste dich Elrond, du bist nicht der einzige der beim Cachen ab und zu hilflos durch die Irre tappt.
Ich musste heute zur Cachekontrolle in den Batcave ausrücken weil ein übereifriger Cacher 2 Tage lang 30 cm neben dem Cache gebuddelt hat und einen DNF geloggt hat :roll: .
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCM7WE&Submit6=Find
Drum merke!: Das beste Cacheversteck ist immer noch der Sandhaufen neben dem einem leeren Loch bzw. die Stelle an der der Cacher zum Buddeln hinkniet..... gell Elrond :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Und mit dem G-Netz hat man ja immer Empfang, selbst in Kajaks schlimmsten Höllen...ähhh Höhlen :lol: :lol:
Meine speziellen "Lieblinge" :shock: kennt ihr doch noch gar nicht....testet erst mal den Netz Empfang im 19. Loch .
Wenn ihr dann noch mehr wollt könnte ich noch eine Höllentour mit 4-5 Höhlen als Multi anbieten :p
 

Elrond

Geomaster
Wäre ja prima *freu* und einen Titel für den Cache hättest Du ja auch schon "Höllentour" by Kajak-Fun.....
 

KajakFun

Geowizard
Oops habe ich da etwa Elronds Posting versehentlich editiert? Sorry war keine Absicht. :oops:
Elrond schrieb:
Wäre ja prima *freu* und einen Titel für den Cache hättest Du ja auch schon "Höllentour" by Kajak-Fun.....

Mein Posting gehört natürlich HIER hin:
Na ja die sind aber ganz schön heftig....für einen Cache fast nicht zumutbar. Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen.
Macht euch selber ein Bild von Liebling#1.
04.jpg

Eingang
Ab jetzt wirds streng...
Ab in die Lehmgrube
Immer tiefer...
Kalzitkristalle
Gangende
(Die Bilder gehen bis .../Cave/12.jpg)
Dreckscachen macht lt. BumBum ja Spaß. Die niedrigste Gangart der Panzergrenadiere ist sowieso immer 10 cm unter der Grasnarbe. :wink:
11.jpg

Man könnte höchstens einen Cache vor die Höhlen oder in den Eingangsbereich legen und dann bleibt es jedem selbst überlassen ob und wie tief er rein will. 8)
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Oops habe ich da etwa Elronds Posting versehentlich editiert? Sorry war keine Absicht. :oops:

hihihihih... Ist mir auch schon passiert!!!!! Bruker wird sich erinnern.... Das sind die Freuden eines MOD´s....
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Man könnte höchstens einen Cache vor die Höhlen oder in den Eingangsbereich legen und dann bleibt es jedem selbst überlassen ob und wie tief er rein will. 8)

Nö...ist doch langweilig...wenn dann muss der Cache schon ganz rein...sonst ist die MUGGEL-GEFAHR auch viel zu gross...
 

KajakFun

Geowizard
Elrond schrieb:
KajakFun schrieb:
Man könnte höchstens einen Cache vor die Höhlen oder in den Eingangsbereich legen und dann bleibt es jedem selbst überlassen ob und wie tief er rein will. 8)

Nö...ist doch langweilig...wenn dann muss der Cache schon ganz rein...sonst ist die MUGGEL-GEFAHR auch viel zu gross...

Wie tief darf ich den Cache eingraben? :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben