• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer Geocoin zu gewinnen

Schnueffler schrieb:
Schon wieder so ne feige Aktion eines nichtsnutzigen Reviewers!!! :twisted:

Alleine schon nach Deinem Schreiben hier, würde ich als "Tupperman" das ganze nun abblasen. Es ist unglaublich, da will einer eine Coin verschenken und muß einen solchen geistigen Dünnpfiff lesen. Benehmen war wohl in Deiner Kinderstube nicht Pflichtfach.
 

DL3BZZ

Geoguru
Trotzdem brauch er sich dann hier nicht so äußern.
Es ist nicht schön, wenn man auf jemanden stinkig ist, aber denjenigen dann im Forum "runter zu machen" ist nicht schön.
Ein bissl Anstand tut jeden gut.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
wutzebear schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Benehmen war wohl in Deiner Kinderstube nicht Pflichtfach.
Frag doch erst mal, warum Schnüffler bei Tupperman so einen Hals bekommt. Ich kann es verstehen, mir hat er es nämlich erzählt.

Hallo Thomas, egal was zwischen Schnüffler und Tuppermann vorgefallen sein soll ist das hier keine Umgangsform. Dann soll er Tuppermann direkt anschreiben und das mir Ihm klären, aber nicht in dieser Art und weise.
Probleme mit einem anderen Forumsnutzer können so auch nicht geklärt werden. Diese Aussage hat in diesem Thread so nichts verloren. Hier ging es um eine wie ich finde, sehr schöne und nette Idee, wenn das hier so weiter geht kann ich mir gut vorstellen, dass solche Aktionen in Deutschland bald aussterben werden.
Der nächste beginnt dann evtl. noch im Caher Tag Race herum zu stänkern, weil er evtl. mal eine Coin von Jim nicht bekommen hat oder wie soll es weitergehen??

Gruß
Volker
 

ElliPirelli

Geoguru
Wie kommt man denn nun auf die Liste?
Und ist der coin schon unterwegs, der einem hilft auf die Liste zu kommen?

Tupperman hat auch einige meiner Caches reviewed, er kann also nicht nur auf den Südwesten festgelegt sein... (bin in der Mitte).

Klar, jeder von uns hat mal versucht einen Cache zu veröffentlichen, der dann wegen irgend etwas geändert werden mußte.
Aber deshalb brauch doch hier nicht so ein rüder Ton angeschlagen zu werden...

Gruß, ElliPirelli
 
Oben