• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

OP
R

ratzefatze

Geocacher
Dr. med. den Rasen schrieb:
Ich les in dem Cache grad ab 18 :shock:
...
Hab aber auch schon Vergessene Welt gemacht und ich denk nicht das blutende Zombies und Laichen in den Ecken auf uns warten :wink:

:shock: Guckst Du diesen Log :arrow: :
February 16 by smileydog (233 found)
Dieser Cache gehört absolut auf die to-do-Liste eines jeden Cachers! Alle Stationen sind klasse, die Geschichte passt und das Final erst recht!
Nachdem wir im ersten Anlauf abbrechen mußten, weil wir nicht fündig werden konnten, nun beim zweiten Mal diesen genialen Cache abgeschlossen. Am Final dann noch ein Plausch mit einem der Owner gehalten. Vielen Dank für diesen klasse Cache und viele Grüße von den smileydog`s Torsten, Verena und Leonie (5), die ganz tapfer durchgehalten hat in dieser Nacht...


:idea: sollte also nicht das Problem sein :wink:
 

Neheimer

Geocacher
Das kommt davon wenn man eben, bevor man zum Cachen loszieht, einen Beitrag schreibt und aus faulheit kopiert. Link ist korrigiert.
Was den Doc angeht muss das wohl eher seine Mutter entscheiden, als der Owner vom Cache :)
 
Neheimer schrieb:
Was den Doc angeht muss das wohl eher seine Mutter entscheiden, als der Owner vom Cache :)[/qu

... Oha ...
dann werd ich wahrscheinlich ein bisschjen mit ihr diskutieren müssen ...
Ach ja: Danke an ratzefatze für den Logeintrag der wird mir dabei sehr behilflich sein :wink:
 

berlingser

Geocacher
Geil :p Dieser Cache steht schon seit Erscheinen auf meiner Watchlist :D

Grundsätzlich wär ich gerne dabei, die bisherigen Logs klingen ja mehr als vielversprechend. Terminlich kann ich aber wahrscheinlich nicht. Falls meine Termine ausfallen, wär ich gerne dabei.

Ich schlage grundsätzlich vor, den Cache recht früh zu beginnen, je nach Dösigkeit (und da schliesse ich mich mit ein) sind ja anscheinend 5h keine Seltenheit.
 

5entdecker

Geocacher
Je nach dem, wie der Termin fällt wären wir auch dabei!
Wann und wo Treffpunkt?


Corvin (8), Melvin (11) und ich (??)

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank
 

Neheimer

Geocacher
Laut Wettervorhersagen von Donnerwetter und WDR ist es am Samstag trocken und mindestens 8° warm in Dortmund. Würde also den Samstag Abend vorschlagen. Um 19 Uhr dürfte es wohl dunkel genug sein. Der Startpunkt liegt oberhalb von Schwerte nahe der A1.
Wir könnten uns direkt dort treffen.
Das einzige Problem was wir noch haben ist das wir noch keine UV Lampe und Laserpointer haben. Das werde ich aber bis Samstag noch ändern.
Gruß
Thomas
 

5entdecker

Geocacher
Genau das Problem mit der UV-Lampe + Laserpointer haben wir auch, die beiden Dinge sind in unserer Cacherausrüstung noch nicht vorhanden!
Wir sollten uns am Samstag nochmal kurzschließen, ob alles glatt geht.
Gruß
Frank
 

Neheimer

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Thomas, nehmt ihr auch einen Kreuzschraubendreher mit? Geodreieck kann ich mitbringen, Kreuzdreher aber auch.

Klar ich lese doch Texte :) Latexhandschuhe, Geodreieck, Laserpointer, Kreuzdreher, Geldscheinprüfer neues GPS, alles dabei. :)
 

5entdecker

Geocacher
Hallo zusammen,

Hustelinchen hat Recht, wir sollten noch kurz die genauen Parkkoords abstimmen.
Etwas weiter nördlich N51°28.015 E7°33.286 ist auch noch ein Parklatz oder Parkstreifen, dieser liegt direkt östlich von der 1. Station.

Welchen Parkplatz nehmen wir???

Bis auf die Scharzlichtlampe + Laserpointer nehmen wir die ganzen anderen Sachen mit!

Viele Grüße
Frank
 

Neheimer

Geocacher
5entdecker schrieb:
Hallo zusammen,

Hustelinchen hat Recht, wir sollten noch kurz die genauen Parkkoords abstimmen.
Etwas weiter nördlich N51°28.015 E7°33.286 ist auch noch ein Parklatz oder Parkstreifen, dieser liegt direkt östlich von der 1. Station.

Welchen Parkplatz nehmen wir???

Bis auf die Scharzlichtlampe + Laserpointer nehmen wir die ganzen anderen Sachen mit!

Viele Grüße
Frank

Der Parkstreifen scheint ja gut zu passen. Den solten wir als Treffpunkt nehmen.
Gruß
Thomas
 
Oben