• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle reden von WherIGo...

Landmaus

Geocacher
1. wozu das Framework auf meinem W2K-Rechner?

2. mein HTC hat keine Verbindung mit meinem Rechner.

3. oder muss das Framework auf den PDA?
 
Landmaus schrieb:
1. wozu das Framework auf meinem W2K-Rechner?
?

2. mein HTC hat keine Verbindung mit meinem Rechner.
Wäre schon gut, wenn du irgend eine Möglichkeit hättest, die Files auf den PDA zu kopieren. Der Player selbst und dann die Cartridges müssen ja auch irgendwie da drauf. Hast du kein ActiveSync? Soweit ich weiss, installiert sich das Framework darüber direkt von deinem PC aus.


3. oder muss das Framework auf den PDA?
Genau.

Die verlangten 128 MB Memory auf der Download-Seite kannste übrigens vergessen, das Ding läuft bei mir mit 50 MB freiem Speicher.
 

hekop

Geocacher
Bei meinem HTC und Windows 5.0 läuft nicht mal das Proggi geschweige denn das File dazu. Ich werd diese Art wohl vergessen bevor ich sie getestet hab. Salve
Landmaus

SW läuft und am Samstag wird in freier Natur getestet !! :wink:
 

hekop

Geocacher
SW läuft und am Samstag wird in freier Natur getestet !! :wink:
Kommst du denn auch zum CITO oder treffen wir uns einfach danach (genaue Uhrzeit unbekannt)?

Wie das Ganze ablaufen soll ist mir nun schon viel klarer als noch vor
ein paar Tagen. Ich glaub, ich versuchs mal Sa. morgens alleine.
Sollte es nicht klappen - ich weiss ja wo ihr steckt ! :wink:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Eigentlich müssten doch alle WherIGos doch T5 sein. Nur mit Cacherstandardausrüstung kann man die nicht machen. :roll:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wer von Euch experimentiert denn noch damit rum?

Ich. Mein Colorado ist schon richtig zittrig. Und wenn ich denke, dass ich nach Ostern wieder Luft habe, dann werde ich es auch. Lege mit Allgeier01 einen kleinen Multi und der Bonus wird ein Wherigo sein.......
 
Oben