• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Ich bin Mikro" - der Song zur Dose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensileinchen

Geocacher
bei einem der morgendlichen Streifzüge über Foren, Blogs, RSS und Pages dieses hier vvv gefunden ......

http://www.dosenfischer.de/2008/02/05/dosensongs-ich-bin-mikro

der Wahnsinn .....
ehrlich, tiefgründig, kurz,
und wahr.

mal ehrlich, dieser Song sollte von nun an bei jeder tour zur aufwärmung, an jeder leitplanke in stillem gedenken und auf jedem event zur freude aller performed werden ... helft´ mit und verbreitet das Lied --- Geocacher der Welt, vereinigt euch :)

bis bald, im wald
jensileinchen
 
OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
mist --- und das obwohl ich schön brav die "erst-suchen-dann-posten" reihenfolge eingehalten habe .... aber habe halt mikro mit K anstelle von C geschrieben :oops:
 

galadhdil

Geocacher
jensileinchen schrieb:
aber habe halt mikro mit K anstelle von C geschrieben :oops:

Also genau wie die Verfasser des Liedes. Musst dich also gar nicht schäme :wink: Ich danke dir trotz Doppelung für den Link, weil es beim ersten Mal nämlich an mir vorübergegangen ist. Cooles Lied auf jeden Fall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben