• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Kilo

Windi

Geoguru
Bilbowolf schrieb:
Du wirst etwas 4-6 neue Caches bekommen

Glaube ich nicht... könnte abgehen wie Schmidts Katze, sprich multiplikator effekt. Das Gebiet ist zwar gross aber dennoch wieder nicht so gross. D.h. für die statistik freunde wird das Gebiet mit jedem Fund von MK interessanter :p

Ich denke auch, dass dabei eine größere Anzahl dabei herauskommt.
Wir kennen doch die Münchner Community. :wink:
Allerdings hat dieser Multiplikator-Effekt auch wieder eine Bremse eingebaut.
Je später man einen Cache legt umso höher sind die Chancen mehrere Caches an einem Tag finden zu können. Je eher man das macht umso weniger Caches gibt es in der Gegend.
 
OP
º

º

Geoguru
Je eher man das macht umso weniger Caches gibt es in der Gegend.

Aber man kann einen FTF loggen (da sind ja einige ganz geil drauf :p ) und bei der Schatzkiste wäre ich gerne zuerst da ... naja ich war's ja auch eigentlich :roll:
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Aber man kann einen FTF loggen (da sind ja einige ganz geil drauf :p ) und bei der Schatzkiste wäre ich gerne zuerst da ... naja ich war's ja auch eigentlich :roll:

Juhu. Erster. :D Ist ja echt eine wahnsinnige Kiste. Hatte nur leider kein Tauschmaterial dabei und war sehr unter Zeitdruck.

Der Cache für Karin ist auch schon ausgelegt. Mehr darüber in Log von Mission Kilo.
 

Windi

Geoguru
So ein Sch...
Woja hat mir Bilder gemailt. Der Cache ist tatsächlich weg. :cry: Sauerei. Wenn ich den erwische. :x :x :x
Demnächst (wahrscheinlich schon am Sonntag) kommt ein Ersatz.
 
OP
º

º

Geoguru
Heute morgen in meinem Mailprogramm:

At 02:14 27.08.2004, you wrote:
--This message was sent through the Geocaching.com web site--

ihr hättet euren cache mission kilo garnicht ins englische übersetzen müssen.
denn nur leute die bei euch um die ecke wohnen können dort auch caches vergraben.
oder habt ihr vergessen das urlaubscaches nicht erlaubt sind.
schade das es auch hier solche spießer gibt.

User's Profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=2ff86af3-2d36-43f5-b59f-c024b393fe1d

------------------------------------------------------------
Forward abuse complaints to: [email protected]


Hallo Markus

Kein Grund gleich unfreundlich zu werden :)

---schnipp---
Wenn Du nicht aus der Gegend kommst, aber trotzdem diesen Cache "finden" möchtest, dann ist das kein Problem: Die Wartung von Deinem neuen Cache werde ich gerne übernehmen
---schnapp---

und damit haben auch alle die keine Ureinwohner sind eine echte Chance - hihi. Wenn Du MK nicht finden möchtest, dann ist das Deine Sache aber der ist wahrscheinlich eh zu weit weg.

Gruß vom spießigsten Team Deutschlands
Philipp

so ein öffentlicher Pranger ist was feines hihi :p
 
OP
º

º

Geoguru
Schnief ... nachdem vorgestern mein Besuch mit Karin bei der Donau Queen im Debakel endete, wird sie niemehr zum Geocachen mitkommen ... sie fand das ewige Gelatsche total langweilig, obwohl wir sogar mit dem Auto abgekürzt haben.

Dumm gelaufen.

Der Weg zum Cache ist übrigens 7,5 km lang und und die muss man auch komplett wieder zurücklaufen. Nehmt Euch also ein Fahrrad mit, denn sonst isses echt fad.
 
OP
º

º

Geoguru
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ausserdem gefallen die auch mir ganz gut so.
 

ums_team

Geocacher
GC Litera-Tour ist verbuddelt. Hier muss man nicht allzuweit durch die Landschaft streifen. Erst mal gilt es, den Bücherschrank umzuwälzen und ein paar Zitate zu finden. Dann kann man in aller Ruhe ein paar schöne Orte ansteuern und Spass haben. Schließlich schreibt man noch ein paar eMails und schon geht's los. Getauscht werden natürlich nur Bücher.

Online: GC Litera-Tour
 
Oben