• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Interview auf CCzwei.de

TConnect

Geocacher
Hallo zusammen,

in der heutigen Radioausgabe (92) wird ein Geocaching Interview geführt. Ist ganz interessant. Adresse:

http://www.cczwei.de/

Da durch die Cebit täglich neue Inhalte eingestellt werden, kann man über die Menüführung "Audiosendungen -> Sendungsarchiv" die Folge 92 aufrufen.

Grüße
TConnect
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Am besten den iTunes-Feed eintragen: http://www.cczwei.de/rss_issues.php
Aus dem Feed kann man auch direkt die MP3-Datei laden und anhören.
 

GassiPods

Geocacher
Ja - hat mächtig Spaß gemacht mit den Herren; wir haben uns vorher noch gut eine Stunde lang unterhalten, bevor es ins Studio ging. Die Sendung hatte 2006 noch 100.000 Zuhörer, nun 1.2 Millionen - damit ist sie zumindest vom Wachstum her schon erfolgreicher als damals die Fernsehsendung.

Es gibt da einen schönen Rätselcache mit Verschlüsselung (wo sie doch Herrn Schäuble so mögen) beim CC2 in Studionähe (GC15XDZ), aber die beiden sind nur gaaaanz schwer zum Cachen zu bewegen - ich arbeite dran. Zumindest planen sie einen eigenen Rätselcache, das ist ja schon mal was. :p

Der SpaceTB (wird heissen "STS-91") geht vermutlich im Sommer auf die Reise, vorher will ich ihn noch gravieren lassen - damit er nicht ganz so flüchtig ist. :roll:

Gruß, Blindschleicher
 

fotomike

Geocacher
moenk schrieb:
Am besten den iTunes-Feed eintragen: http://www.cczwei.de/rss_issues.php
Aus dem Feed kann man auch direkt die MP3-Datei laden und anhören.
Moin,
iTunes habe ich wieder vom PC verbannt, da diese Software mir ständig rund 20% Prozessorauslastung bescherte. :(
Aber mein Browser kann auch die RSS-Abo's verarbeiten, so gehts dann auch.

@Thomas
Im Vergleich zu anderen Gästen im Tonstudio war das Gespräch sehr lebendig und locker. Eben so, als würdest Du nen Gassipod aufnehmen. Unverkrampft, das wirkte sich auch auf die beiden Wolfgangs aus. :wink:
Weiter so!
 

GassiPods

Geocacher
fotomike schrieb:
@Thomas
Im Vergleich zu anderen Gästen im Tonstudio war das Gespräch sehr lebendig und locker. Eben so, als würdest Du nen Gassipod aufnehmen. Unverkrampft, das wirkte sich auch auf die beiden Wolfgangs aus. :wink:
Weiter so!

Danke! :)

PS: D300-GassiPod ist aufgenommen und in der Veröffentlichungs-Queue
:wink:
 
Oben