• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Account: einmalig oder dauernd?

Stoeckheim

Geocacher
Hallo Alle,
Woran erkenne ich, ob mein Premium Account sich jährlich erneuert oder abläuft?
Bei mir steht bisher "expires xx. April 2008", dann war das nur jährlich, oder?
Kann ich das beim PayPal noch erkennen?

Grüsse
Thomas
 

NoobNader

Geomaster
Kann ich auch im Voraus die Jahresgebühr bezahlen, um den z.B. im Moment sehr günstigen Dollarkurs auszunutzen? Wer weiß, wie das im Mai wieder aussieht... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
vor ein paar tagen hab ich grad mal 19,75 euro für ein jahr bezahlt.
dank an den guten wechselkurs! ;-)
mfg M.B.
 

spun

Geomaster
Der Dollar fällt und fällt, da mach dir mal keine sorgen ;)

Aber du kannst natürlich ein paar Jahre im Voraus kaufen, habe ich damals auch gemacht. 5 Jahre bezahlt und gut ist.
 

NoobNader

Geomaster
aso, hab vergessen zu erwähnen, daß ich verlängern wollte und das vielleicht schon im Voraus... Aber wahrschienlich hat spun recht, und Anfang Mai zahl ich vielleicht nur noch 15 Euro... ;)
 

CColli

Geocacher
Das ist wohl wie bei Aktien ... kauf ich jetzt? Warte ich noch... nut schade dass man Mitgliedschaften nicht wieder (gewinnbringend) verkaufen kann ;)
 

movie_fan

Geoguru
und selbst wenn es statt 19 dann 22 euros sind.
dann sind das 40 cent pro monat mehr.
die lassen sich, denke ich mal bequem einsparen, jede woche eine zigarette weniger rauchen, oder halt doch mal morgens statt mit dem auto zu fuß die 200 meter zum becker laufen.. o.ä...

ich würde mich da nciht verrückt machen
 

NoobNader

Geomaster
nee das wäre ja blöd... da müßte ich ja erst mit dem Rauchen anfangen, damit ich dann eine Zigarette weniger rauchen kann...

da lauf ich dann doch lieber mit dem Auto zum Bäcker...

SCNR :twisted:
 

radioscout

Geoking
CColli schrieb:
nut schade dass man Mitgliedschaften nicht wieder (gewinnbringend) verkaufen kann ;)
Du kannst jetzt $ kaufen und sie wieder verkaufen, wenn der $ wieder stärker ist.


Schade, daß ich nur Amalgamfüllungen habe. Sonst hätte ich beim momentanen Goldpreis die Zahnfüllungen gut verkaufen können.
 

ime

Geomaster
CColli schrieb:
nur schade dass man Mitgliedschaften nicht wieder (gewinnbringend) verkaufen kann ;)

Natürlich kannst du - wer sollte dich daran hindern?

Du musst nur mit deinem neuen Account nachloggen - das ist der Nachteil.
 

goldensurfer

Geoguru
Stoeckheim schrieb:
Bei mir steht bisher "expires xx. April 2008", dann war das nur jährlich, oder?

um mal auf Deine Frage zu kommen :wink:

Wenn Du eine "dauernde Mitgliedschaft", d.h. eine sich automatisch verlängernde hast oder bereits für die nächste Periode bezahlt hast, so wie ich, dann steht da: Your membership will continue through Tuesday, April 22, 2008.
 
Oben