• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leitplankenmicro? Sumpfwiesenmicro!

A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Das sollte kleiner heißen. Z.B. Nano-Caches. Entsprechende Behälter habe ich schon oft als Trade-Items in Caches gelegt.
Geocaching-Proliferation :evil:

Na das ist doch toll, ansonsten würden statt der doofen Nanos einfach mal ordentliche Cache Behälter gelegt werden.
 

Stramon

Geowizard
Damit nicht alle suchen müßen.

Proliferation
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Begriff Proliferation (von lat. proles, Gen. prolis "Nachkomme" und ferre "tragen") wird in unterschiedlichen Bereichen und Zusammenhängen verwendet:

in der Zellbiologie für die Zellteilung, das Zell- (besser Gewebe-)wachstum
in der Medizin für die Gewebevermehrung durch Sprossung oder Wuchern, im Allgemeinen im Rahmen von Entzündung, Tumoren, Wundheilung oder Regeneration
im Rüstungsbereich, siehe Proliferation (Rüstung)
im Bereich der Informationstechnik für eine schwer überschaubare Informationsflut (Informationsproliferation)
Im Allgemeinen Sprachgebrauch wird es meistens im dem Sinne von „Weitergabe“ bzw. gelegentlich der - tendentiell eher bedenklichen oder bedenkenswürdigen - „Nutzungsfolgen“ eingesetzt
 

TMC

Geocacher
BlueGerbil schrieb:
TMC schrieb:
Wenn der Cache als »Small« ausgewiesen ist, wär' ich als Finder wohl auch stinkig.
Warum?
Darum:
ei-im-glas.jpg
:x
 

Mogel

Geomaster
Zum TE-Posting: Wer im Winter(!) Gatschcaches besucht, ist wohl selber schuld. Oder Punktegeier.
Klar sind die Blumen dort im Sommer hübscher.
 
Mogel schrieb:
Zum TE-Posting: Wer im Winter(!) Gatschcaches besucht, ist wohl selber schuld. Oder Punktegeier.


Oder es macht ihm einfach nichts aus, hat die richtige Kleidung und Schuhe dabei und freut sich darüber, nicht zu den Schiki-Miki-Pseudo-Outdoorhobbiisten zu gehören, die an allem etwas zu nörgeln haben und immer Probleme suchen wo keine sind.

Viele Grüße
Onkelchen
 

schredder

Geocacher
Um zum Thema zurück zu kommen:
Stand bei den Logs nichts über die Qualität des Caches?
Ich schaue immer nach was andere so dazu kommentieren.

Ansonsten bitten jetzt alle Unzufriedenen unseren Moenk ein Prangerforum einzurichten. Da gibt es vor dem Eintritt Taschentücher umsonst, und alle können sich ausheulen. :roll:

Merke: Wer einen 1/1 oder 1,5/1,5 oder meinetwegen einen 5/5er sucht, der weiß doch worauf er sich möglicherweise einlässt. Und wenn die Cachebeschreibung nichts über tolle Sachen an dem Platz des Caches berichtet, dann sollte man da vielleicht auch nicht all zu viel erwarten.
Und für solche Caches wie den vorher beschriebenen gibt es auch "Liebhaber"

Geht lieber suchen:

Schredder
 

ElliPirelli

Geoguru
schredder schrieb:
Und für solche Caches wie den vorher beschriebenen gibt es auch "Liebhaber"

Das hat RadioScout ja nun schon zu Genüge geschrieben.
Aber ehrlich gesagt hab ich mit dem auf der ersten Seite abgebildeten Cache auch kein Problem, hatte neulich genau so was als Bonus gefunden...

Gruß, ElliPirelli
 

radioscout

Geoking
Sehr oft hilft ein Blick aus das in der Cachebeschreibung verlinkte Luftbild um ungefähr zu erkennen, ob einem der Cache gefallen wird.
 
Oben