• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
Ich leg nen Mikro ins Gangende rein und dann könnt ihr vom Gangende aus eine Wegpunktprojektion vornehmen... :lol: :lol: :lol:
Bin schon gespannt wie ihr das Problem löst. :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Etwa in der Art?
Guckst du mal da...
Der Typ rechts ist der Cacheowner ...erschöpft nach der Cachekontrolle eingepennt ... weil wieder so ein Scherzkeks einen DNF geloggt :twisted: damit der Cacheowner wieder in die Lehmgrube hinabsteigen muß :p ....das hättet ihr wohl gerne wie? :lol: :lol: :lol:
 

FriCa

Geocacher
Ich kenne noch eine Höhle für unsere Hardcorecacher Nox&FriCa in der momentan noch das Wasser knietief drinnen steht ....und die Höhle ist niedrig.... ..vergleichbar mit der untere Route bei Kryos Cave.
Wollen wir mal einen Hö(h)llentour Cache für sie dort reinlegen?

Ist das nicht ein bisschen aufwändig, einen Cache nur für zwei Teams zu legen? :lol: 8) :lol:
 

KajakFun

Geowizard
FriCa schrieb:
Ich kenne noch eine Höhle für unsere Hardcorecacher Nox&FriCa in der momentan noch das Wasser knietief drinnen steht ....und die Höhle ist niedrig.... ..vergleichbar mit der untere Route bei Kryos Cave.
Wollen wir mal einen Hö(h)llentour Cache für sie dort reinlegen?

Ist das nicht ein bisschen aufwändig, einen Cache nur für zwei Teams zu legen? :lol: 8) :lol:
Nööö...habt ihr schon die Reflektorfolie am Schnorchel angebracht damit ich euch in der Höhle beim Abtauchen besser fotografieren kann? :twisted:
P.S. Die Bilder stammen übrigens aus der "trockenen" Höhle :)
 
KajakFun schrieb:
Wie tief darf ich den Cache eingraben?
Schreib das mal nicht in die Cachebeschreibung rein, ich habe schon wegen einer dünnen Schicht Sand (in der Wüste nicht wirklich vermeidbar) einen Cache nicht zugelassen bekommen. Und das war immerhin ein 5/5 er, da sollte man die Fähigkeit haben, ein bisschen Sand zur Seite zu schieben.
 

KajakFun

Geowizard
@Schnüffelstück
Die Richtlinien besagen doch nur ein dass ein Cache nicht so vergraben sein darf dass ein Werkzeug Schaufel Pickel etc. zum ausgraben notwendig wird. Mit 5-10 cm lockeren Sand den ich mit einer Hand auf die Seite schieben kann habe ich da keine Bedenken :roll: speziell dann nicht wenn explizit auf ein Erdversteck in der Cachebeschreibung hingewiesen wird. Ansonsten dürfte ich auch keinen Cache mit Steinen, Wurzeln etc. abdecken.
Aber das mit dem Höhlenmikro verbuddeln war eh' nur ein kleiner Scherz :wink: .
Über Pfingsten sind jetzt sowieso nur die "Blümchencacher" unterwegs. :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
@JOPP-MINIs: Benutzt ihr auch einen Roger-Beep? :D

Eine typische Konversation:

"MINI-1 ruft MINI-2, bitte kommen!" PIEEEEP
"Hier MINI-2" PIEEEEEEP
"Wo seid ihr...?" PIEEEEEP
"Hier..." PIEEEEP
"Wo?" PIEEEEP
...

Im 19. Loch 8) hat der Empfang bei den Minis wohl nicht so gut geklappt :cry: .
Leichte Koordinationsprobleme des Suchtrupps beim "Familiengolfen" :twisted:
:?: Bis jetzt noch kein Log :wink:
 

Elrond

Geomaster
Ist euch eigentlich aufgefallen....

Das sobald GBU in Urlaub fährt, wird das Wetter gut.....

Besteht da jetzt eine Verbindung? :p
 

JOPP-Minis

Geocacher
hilfe wir müssen ganz schnell ganz böse werden, sonst kommt kajakfun noch auf die idee diesen fred zu archivieren, wo er doch gerade dabei ist :p :p :p

aber für liebe jopp-minis ist so böse zu sein schwer :oops: :oops: wo ist gbu??????
 

KajakFun

Geowizard
GBU ist in Frankreich und erholt sich von seinen EventHorizon Panikattacken am Final :D . Ihr hättet mal seinen Adrenalinspiegel messen sollen nachdem er die Final Stage nicht aktivieren konnte und schon fast euere Taschenlampen in seinem Nacken spürte. :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Huch, das erinnert uns wieder daran, dass wir mal die Stage checken müssen. :shock:

@MINIs: Wie hättet ihr denn mit euren Funzeln die Stage aktivieren wollen? Steht doch in der Beschreibung: Reichweite der Lampe MINDESTENS 200m...?!
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Huch, das erinnert uns wieder daran, dass wir mal die Stage checken müssen. :shock:

@MINIs: Wie hättet ihr denn mit euren Funzeln die Stage aktivieren wollen? Steht doch in der Beschreibung: Reichweite der Lampe MINDESTENS 200m...?!

Sie hatten 2 Stück dabei mit einer Reichweite von je 100m ergibt logischerweise Reichweite von 200m... :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Huch, das erinnert uns wieder daran, dass wir mal die Stage checken müssen. :shock:

@MINIs: Wie hättet ihr denn mit euren Funzeln die Stage aktivieren wollen? Steht doch in der Beschreibung: Reichweite der Lampe MINDESTENS 200m...?!
Das wird sicher schon noch funktionieren. Der Dauerregen hat wahrscheinlich zuviel Licht geschluckt. Jetzt wird das Wetter auch wieder besser und ich würde jetzt erst den nächsten Log abwarten. :!:
 

JOPP-Minis

Geocacher
@MINIs: Wie hättet ihr denn mit euren Funzeln die Stage aktivieren wollen? Steht doch in der Beschreibung: Reichweite der Lampe MINDESTENS 200m...?!

wir hatten 2 mal die lampe vom aldi dabei.
und wenns dann nicht klappt haben wir ja gewusst, dass gbu es auch ohne geschafft hat :wink: also hätte es bei uns auch geklappt :lol:
 

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
wir hatten 2 mal die lampe vom aldi dabei.
und wenns dann nicht klappt haben wir ja gewusst, dass gbu es auch ohne geschafft hat :wink: also hätte es bei uns auch geklappt :lol:

Ohhh, das wird GBU euch aber noch Jahrelang hinterhertragen....
 
Oben