• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com

Inder

Geowizard
Heute sehe ich keine Koordinaten zu den Caches.
N/S ? ??.??? W/E ??? ??.???
Dolle Show!
Ja, ich bin eingelogged.
 

tituz

Geocacher
Bei mir werden die Koordinaten angezeigt... vielleicht mal den Browser neu starten, vorher noch Cache leeren oder so schlimme Sachen versuchen...
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
:twisted: Problem gefunden.
Ich habe gestern meine Emailadresse geändert. Jetzt muss ich neu validieren. Leider kam noch keine Mail.
 

ElliPirelli

Geoguru
Livingdream schrieb:
Oder prüfen, ob die Premium Membership gerade abgelaufen ist...

Sollte egal sein, wenn man eingeloggt ist, sieht man auch Koordinaten, wenn man kein Premium Member ist....

Ich würd den Browser neu starten und nochmal einloggen probieren.

Gruß, ElliPirelli
 

ElliPirelli

Geoguru
movie_fan schrieb:
sieht man als nicht premium member auch die koordinaten von member only caches?!?

Nein.

Obwohl ich die ja bescheuert finde...
Kann mir jemand sagen, mit welchen Beweggründen jemand seinen Cache so einschränkt?

Gruß, ElliPirelli
 

jmsanta

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Ups, was ist denn jetzt passiert?
Sorry :oops:

Gruß, ElliPirelli
ist schon ok - zwei des dreifachen postings von dir habe ich in Richtung Datenvirvana befördert...
die fehlermeldung hatte ich auch schon, aber die Postings werden trotzdem eingetragen
 

radioscout

Geoking
ElliPirelli schrieb:
Kann mir jemand sagen, mit welchen Beweggründen jemand seinen Cache so einschränkt?
Als letztes Mittel um ihn vor wiederholter Zerstörung durch Muggels zu schützen.
Dafür wurde nach Aussage von Jeremy diese Möglichkeit geschaffen.
 
Oben