• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

Los Muertos

Geowizard
Vielen Dank an GBU für den Hinweis auf unsere Caches.
Ich möchte nur darauf hinweisen,dass es nicht Iberunga, sondern Iburinga heisst.
Ich frage mich an dieser Stelle ernsthaft ,ob GBU eine Brille braucht.
Oder hat er nicht sogar schon eine??? :wink:

Uns wundert es ausserdem,dass sich aller Wahrscheinlichkeit nach keiner traut, sich an Iburinga zu versuchen. :lol:

Wo sind denn die ganzen FTF Suchtis??? :shock:


Greets
Los Muertos
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Ich frage mich an dieser Stelle ernsthaft ,ob GBU eine Brille braucht.
Oder hat er nicht sogar schon eine??? :wink:

Aber sicher doch :)))))).


Uns wundert es ausserdem,dass sich aller Wahrscheinlichkeit nach keiner traut, sich an Iburinga zu versuchen. :lol:
Wo sind denn die ganzen FTF Suchtis??? :shock:

GoodBadUgly ist zur Zeit leider auswärts - und ausserdem können wir doch nicht im Stundentakt FTFs abräumen, ist doch zu langweilig. :wink: :wink: für die anderen.

Aber wenn sich nicht bald jemand rantraut, holen wir ihn gnadenlos! :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Das Wochenende wird doch nicht so trübe wie ich gedacht hatte...
Ich sag' nur GCNTJ9 falls er approved wird 8)
 

Grillmeister

Geocacher
Hallo Bodenseegemeinde ,

ich möchte einen kleineren Multi in Friedrichshafen NW anlegen, etwa im Dreieck Ober-/Unterraderach und Efrizweiler.

Falls da jemand schon was am laufen hat und damit Probleme bekommt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Falls jemand was zusätzlich in der Gegend unterbringen will: Mich stört es nicht, ist ja genug Platz da.

Gruß vom Grillmann
 

FriCa

Geocacher
So, nun endlich eine gute Nachricht: Wir arbeiten mit Hochdruck an den fehlenden 3 Ursental-Caches. Und wenn mir ein bestimmter, arbeitsscheuer und dauerkranker Arbeitskollege keinen Strich durch die Rechnung macht, gehen die Caches so ca. um den 20. online.

Die Namen der Caches lauten:
Die Laute des Barden GCN9V0
Der listige Ritter GCNWJ0
Drei Mönche GCNWJ5

Spitzt schon mal Bleistift und Zirkel, eicht den Kompass, macht euch mit sämtlichen Funktionen eures GPS vertraut, informiert euch über das UTM-Koordinatensystem und harrt der Gemeinheiten, die da kommen. :twisted:

Viele Grüße
 

KajakFun

Geowizard
Neues Update der geplanten Caches
FriCas Ursental Caches nehme ich mal raus weil sie ja demnächst erscheinen werden. (siehe oben)

Elrond: Gebiet Aachtopf
Grillmeister: möchte einen Multi in Friedrichshafen NW anlegen
goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung evtl. auch noch Rosenegg
Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen
Sonne, Mond & Sterne: Nähe Randegg
KajakFun: Wasserburger Tal (Ehingen-Honstetten)

Haben wir noch jemanden vergessen?

NATÜRLICH! :lol: :lol: :lol:
Team Bruker kehrt zurück mit "Event Horizon" 8) 8) 8)
 

goodbadugly

Geomaster
FriCa schrieb:
Spitzt schon mal Bleistift und Zirkel, eicht den Kompass, macht euch mit sämtlichen Funktionen eures GPS vertraut, informiert euch über das UTM-Koordinatensystem und harrt der Gemeinheiten, die da kommen. :twisted:

.......ergänzende Job-Liste: :D
1. Team Bruker: heftet eure Wanzen und Peilsender ans Halsband von HAPPY
2. Damen der JOPP-Minis: ladet Carmen zu kleinen Plaudertreffen unter Damen ein und fragt mal so beiläufig, was sie so in letzter Zeit an Schreibkram zu erledigen hatte...
3. KajakFun: im location-Zielgebiet auf die Lauer legen
4. Nox Fraese: die neugewonnenen Beziehungen zur Polizei spielen lassen, könnten die das Zielgebiet nicht mal weiträumig überwachen?
5. Schwarzwaldwanderverein: Überprüfen aller Schilder, wo sind auf einmal so seltsame Zeichen aufgepinselt?

Bitte alle Erkenntnisse + Details an GoodBadUgly zur Auswertung+Koordination, wir werden euch bei jedem FTF-Log lobend erwähnen :wink: :wink: :wink:
 

FriCa

Geocacher
.......ergänzende Job-Liste:
1. Team Bruker: heftet eure Wanzen und Peilsender ans Halsband von HAPPY
2. Damen der JOPP-Minis: ladet Carmen zu kleinen Plaudertreffen unter Damen ein und fragt mal so beiläufig, was sie so in letzter Zeit an Schreibkram zu erledigen hatte...
3. KajakFun: im location-Zielgebiet auf die Lauer legen
4. Nox Fraese: die neugewonnenen Beziehungen zur Polizei spielen lassen, könnten die das Zielgebiet nicht mal weiträumig überwachen?
5. Schwarzwaldwanderverein: Überprüfen aller Schilder, wo sind auf einmal so seltsame Zeichen aufgepinselt?

Tja, GBU
Leider sind alle 5 Punkte hinfällig und werden somit nicht weiterhelfen. :lol:

1. Happy trägt nur Gurt - außerdem werden Wanzen und anderes Ungeziefer sofort erspäht und beseitigt.
2. Plaudertreffen, am besten mit Kaffee und Kuchen, würde Ca bestimmt gefallen - aber schreiben tu ich selbst. :twisted:
3. Die Gefahr, daß ich KajakFun in seinem Element treffe besteht tatsächlich - aber er kann nicht an 3 Locations gleichzeitig sein.
4. Die Gesetzeshüter, die Nox kennt, finden nichtmal alleine aus dem Wald raus :? Wie wollen die einen solch schwierige Überwachung organisieren? :D
5. Der Schwarzwald ist woanders - ein Blick auf die Karte genügt :lol: Und beschriftete Schilder gibts keine mehr. Soooo leicht wirds nichtmehr. :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Bitte alle Erkenntnisse + Details an GoodBadUgly zur Auswertung+Koordination, wir werden euch bei jedem FTF-Log lobend erwähnen

???heißt dass etwa das gbu endlich zugibt dass er ohne fremde hilfe keinen ftf schafft???

Aua, typisch Jugend: a) nicht richtig lesen b)falsche Schlüsse ziehen c)die eigene Interpretation von a+ b nicht begreifen d)hilflose Anschuldigungen formulieren :) :) :) :)

ok, dann werden wir den JOPP-Minis eben unterwegs kleine Hinweise hinterlassen oder den Funkverkehr abhören, um hilfreich eingreifen zu können... :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
FriCa schrieb:
Tja, GBU
Leider sind alle 5 Punkte hinfällig und werden somit nicht weiterhelfen. :lol:

Schade! Dann werden wir eben noch tiefer in die Trickkiste greifen müssen...

2. Plaudertreffen, am besten mit Kaffee und Kuchen, würde Ca bestimmt gefallen - aber schreiben tu ich selbst. :twisted:
Modifikation 2a: kleiner Talk unter Frauen: "Und worüber redet Deiner nachts im Schlaf ???"

4. Die Gesetzeshüter, die Nox kennt, finden nichtmal alleine aus dem Wald raus :? Wie wollen die einen solch schwierige Überwachung organisieren? :D
Protokolle des Funkverkehrs zwischen Verirrten und nachgeschickten Suchtrupps. Sind sehr aufschlussreich!

5. Und beschriftete Schilder gibts keine mehr. Soooo leicht wirds nichtmehr. :wink:

Modifikation 5a: Fri`s Zigarettenstummel suchen. Funktioniert immer :) :) .

Ausserdem: wir lieben echte Herausforderungen! :wink: :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Sonne schrieb:
So jetzt ist es bald soweit. :p Wir sagen nicht wann unser 5 Sterne Cache rauskommt, aber dieses WE (vielleicht sogar heute? :shock: ) bestimt!
Wow ..5 Sterne mehr im Universum.. wenn das mal keine Supernova oder Mission impossible wird 8) .
 

Grillmeister

Geocacher
Grillmeister schrieb:
Hallo Bodenseegemeinde ,

ich möchte einen kleineren Multi in Friedrichshafen NW anlegen, etwa im Dreieck Ober-/Unterraderach und Efrizweiler.

Werte Cachologen,

bis auf den Behälter selber bin ich mit meinem "Erstversteck" fertig. Falls jemand Zeit/Lust hat, den Cache probezulaufen, würde ich mich freuen. Ich hab sowas noch nie gemacht und wäre natürlich froh, wenns mal jemand ausprobieren mag. Bei Interesse: Bitte einfach kurz anmailen.

Multi mit 6/7 Stationen
Dauer: Etwa zwei Stunden bei gemächlichem Tempo
Wege: Bis auf die letzten zwei Stationen befestigt
Strecke: 6 - 7 km, vorbei an einigen netten Aussichtsstellen

Gruß vom See
Grillmeister
 

KajakFun

Geowizard
Aktuelle Wettermeldungen und Gerüchte über neue Goodbadugly Caches und Team Brukers Meganachtcache prophezeien ein "heisses" Cacher-Wochenende 8) 8) 8)
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Aktuelle Wettermeldungen und Gerüchte über neue Goodbadugly Caches und Team Brukers Meganachtcache prophezeien ein "heisses" Cacher-Wochenende 8) 8) 8)

Kein Gerücht: :) :) :)

Ein außerplanmäßiger GoodBadUgly-Cache geht noch heute Nacht zu den Approvern.... !

Nachdem NOX FRAESE unbedingt mal beim Cachen einen Hauch des Feelings von "Illuminati" und "Sakrileg" erleben wollte und andere schon seit längerem ihre Bibelkenntnisse nutzen wollten, gibt es jetzt Gelegenheit dazu :wink: :wink: :wink: .

Cache- Titel: "GRALSPILGER"

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben