• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten

Harry

Geocacher
Kleines Anfängerproblem: Ich gebe in dem Fenster meine Plz ein, dann kommen auch gleich einige Caches aber wo finde ich bei denen die Koordinaten?
:oops: Dummbin :oops:
 

Grampa65

Geowizard
Welches Fenster?
Das Eingabefeld hier oben im Forum, wo 'Postleitzahl' steht?

Die Liste, die da angezeigt wird, kommt von geocaching.com und zeigt die 'nearest list' vom Zentrum
dieses Postleitzahlengebiets gerechnet an. Du kannst auf jeden dieser Cachenamen klicken, aber Koordinaten
werden Dir dann nur angezeigt, falls du bei geocaching.com eingeloggt bist.

Also: Account bei geocaching.com anlegen, dann ausprobieren.
Viel Erfolg.
 
Oben