• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries nur 5 Logs?

Osterjour

Geocacher
Hi,

ich hab das Problem, dass in meinen GC-Queries immer nur 5 Logsa pro Cache enthalten sind. So bekomme ich immer nur einen Bruchteil ins GSAK.
Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

Vielen Dank und Gruß,
Markus
 

EW742

Geomaster
Das ist wohl der Standard...selbst, wenn Du das Listing direkt bei GC.com ansiehst, kriegst Du ja auch nur fünf Logs. Wofür möchtest Du mehr haben?

Gruß
EW742
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bemerkenswert find ich viel mehr, welche 5 Logs das sind. Wenn eins von einem selbst zu dem dem Listing gehört, ist es immer dabei scheint mir.
 
OP
O

Osterjour

Geocacher
EW742 schrieb:
Das ist wohl der Standard...selbst, wenn Du das Listing direkt bei GC.com ansiehst, kriegst Du ja auch nur fünf Logs. Wofür möchtest Du mehr haben?

Der direkte GPX-Download bei GC bringt alle Logs mit. Nur der Pocket Query nicht und das finde ich merkwürdig (klar die GPX-File des PQ würde mal deutlich größer werden, aber ich will nunmal ;-) )

Ich will alle Logs haben, da ich diese in mein Handy sychronisiere und vor Ort (falls ich wieder einmal blind vor nem Cache stehe) evtl. nachlesen will, ob irgendwelche Hints drin sind.

Gruß Markus
 
A

Anonymous

Guest
Osterjour schrieb:
... Der direkte GPX-Download bei GC bringt alle Logs mit. Nur der Pocket Query nicht und das finde ich merkwürdig ...
hier stimmt mal wieder nichts. im gpx von der cacheseite sind nicht alle logs, sonders die letzten 20 plus alle deine eigenen logs. im gpx des pq sind die letzten 5 logs plus alle deine eigenen.
wenn du die pqs regelmäßig in gsak importierst kannst du die logs sammeln, denn die werden akkumuliert.
frohes jagen
 
OP
O

Osterjour

Geocacher
HHL schrieb:
im gpx von der cacheseite sind nicht alle logs, sonders die letzten 20 plus alle deine eigenen logs.

OK so genau hab ich dann wohl nicht gezählt. Für mich waren es immer viele, also alle ;-)

Danke für die Aufklärung, dann sammle ich wohl eifrig...

Gruß Markus
 
Oben