• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer beim Ostereiersuchen?

JMF

Geocacher
Arrrrghhhh, muß mir gerade mal ein wenig Luft verschaffen.

Seit Sonntag Mittag nun schon 10 eMail von Cachern, die am Wochenende einen Cache online gestellt haben und sich beschweren, daß er immer noch nicht freigegeben ist.

Da frage ich mich doch gerade "Gehts noch?" und "Hängt ein Leben davon ab, daß der gestern versteckte Cache heute noch online gehen muß?" :-(

Die Zeit die ich brauche, um diese (meines Erachtens nach unnötigen) Mails zu beantworten könnte ich besser mal in das Reviewen investieren.


Hab das Gefühl, daß jeder der einen Cache legt, denkt, er sei der einzige mit einem neuen Cache.

:roll:
Haben die alle gerade miese Laune, weil das Wetter wieder schlechter geworden ist?!

Ein wenig Geduld.....

JMF
 

-tiger-

Geowizard
JMF schrieb:
Ein wenig Geduld.....

...und den Cache schon mal bei http://www.opencaching.de einstellen, da ist er sofort sichtbar. Damit kann er sofort gesucht werden und gc.com kann ihn in Ruhe reviewen. Cachen ist ein Hobby, das sollte sich niemand selbst oder anderen zum Stress machen, weder die Verstecker, noch die Reviewer, soll ja allen Spaß machen.
 

movie_fan

Geoguru
also die caches würde ich aus prinzip ganz nach hinten in der queue wandern lassen...

die 3 tage sollte man einfach abwarten.

und wenns nen terminlich wichtiger cach eist, also muss z.b. am 3.4. rauskommen, dann hätte man ihn früher einstellen müssen.
 

Starglider

Geoguru
JMF schrieb:
Arrrrghhhh, muß mir gerade mal ein wenig Luft verschaffen.

Seit Sonntag Mittag nun schon 10 eMail von Cachern, die am Wochenende einen Cache online gestellt haben und sich beschweren, daß er immer noch nicht freigegeben ist.
Durchatmen. Käffchen, Tee oder was immer. Und die am meisten drängeln erstmal liegen lassen.
JMF schrieb:
Hab das Gefühl, daß jeder der einen Cache legt, denkt, er sei der einzige mit einem neuen Cache.
Selbstverständlich sieht jeder von denen erstmal nur seinen eigenen Cache.
Das noch andere bearbeitet werden müssen ist für normalsterbliche ja nicht direkt sichtbar.
Oder wird die Anzahl der Caches in der Warteschlange irgendwo angezeigt?
Wieviele Caches inzwischen deutschlandweit bearbeitet wurden kann man zwar herausbekommen, aber direkt vor Augen geführt wird das den wartenden auch nicht.
 
Oben