• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein durchwachsenes Wochenende

es sollte eigendlich die erste geocaching-tour für uns werden, mit mind. 5-8 founds. Aber was falsch gehen konnte passierte auch. Erster Tag: regen, soweit nichts schlimmes, man kann sich ja passend anziehen! Wir (mit zwei Kindern 9+11) also los "Panorama" by frank6767 suchen. Es war eine tolle Gegend, selbst bei Regen. Nur waren wir nach 1,5 Stunden wirklich durchgeweicht. Also abgebrochen und am nächsten Morgen wieder hin. Die Zielkoordinaten hatten wir ja. In der Nähe des caches mußte ich jedoch feststellen, daß ein Fehler vorliegen mußte, der Zettel mit den Berechnungen war natürlich im Auto, schöne Sch.. Abbruch, denn es fing wieder an zu regnen.
Als nächstes "James Bond 007 - Golden Eye" by Banana Joe in Angriff genommen. Alles super, zwar matschig aber klasse....bis auf den 5. Micro. Hier waren Waldarbeiter schneller, das Waldstück wo der liegen müßte war gerodet :x , schöne Sch..
Was gibt es besseres als den Kindern das Wandern und Krackseln mit geocaching zu versüßen ("Papa, die normalen Wanderungen haben aber mehr Spaß gemacht...).
Naja, wir haben dann noch zwei traditionels gehoben, aber eine etwas unbefriedigende Grundstimmung war schon da.

Also auf ein Neues, es kann ja nur besser werden!! :p
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

ja ja, das Pfingstwetter.
Am Samstag auch hier Regen, Regen, Regen. Leider keine Zeit zum
Cachen. Dann am Sonntag sollte mein 100er fallen, leider war bei dem Multi der Final weg (nach 4 1/2Std u. 125km) :cry: . Na ja, so sollte der Montag alles wieder gut machen. Also los, erst leichter Niesel, aber dann Sonne und wärmer als die letzten Tage. Innerhalb kurzer Zeit die Eder Guard Caches gemacht und die Welt vor bösen Schurken bewahrt. Das hatte sich gelohnt. Da bin ich richtig ins Schwitzen gekommen.

Bis denne
Lutze
 
Oben