• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Multi Event 2008 - Einschreibung geöffnet

scoutingerica

Geonewbie
GME_logo_klein.gif


Liebe Leute,

Letzte Woche ist die Einschreibung der Geocaching Multi Event 2008 geöffnet. Dieses MEGA Event ist am Samstag die 5. April 2008 in Naarden (ins mitten von die Niederlande).

Letztes Jahr haben wir einige Deutsche Teams begrüsst auf unsere Event, und auch dieses Jahr sind ihr selfverständlich herzlich wilkomme.

Das Anmeldeformular und weitere Information ist zu finden auf unsere Website. Innerhalb 48 Stunden hatten wir schön über 500 Einschreibungen, so seit schnell dabei!

Bis bald auf das GME2008!
Scouting Gruppe Erica
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=391&date=20080405
 

awema

Geomaster
Die "einfache Teilnahme" ohne Essen etc. kostet € 2,50 - so ich denn richtig gelesen habe. Es ist etwas unglücklich, dass der Preis nur in der cache-Beschreibung, nicht aber auf der hp vermerkt ist.
 

BlueGerbil

Geowizard
So, das Ränzlein ist geschnürt, Pamela und Frl. Nikon geladen, noch einmal schlafen, ´ne Runde arbeiten, Mietwagen abgreifen und los gehts - erste Station Aachen und Samstag Früh ab nach Naarden...
 
Oben