• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

AJCrowley

Geocacher
Wow, da plane ich nach fast zwei Jahren mein Comeback und auf der Suche nach Caches, die für den Fuhrpark unserer Emily geeignet sind, finde ich den hier.
Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich denke mal, das wir auch kommen werden (muss aber erstmal mit der Regierung sprechen
:roll: )

Gruß aus Biebesheim
 

wutzebear

Geoguru
He, altes Haus - Dich gibt's auch noch? Welcome Back!

Beim dreifach schartigen Rasiermesser von Oma Libbenbarth, viva la Revolucion! (Natürlich nur, falls die Regierung nicht so will wie das gemeine Volk) :lol:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
AJCrowley schrieb:
Wow, da plane ich nach fast zwei Jahren mein Comeback und auf der Suche nach Caches, die für den Fuhrpark unserer Emily geeignet sind, finde ich den hier.

Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich denke mal, das wir auch kommen werden (muss aber erstmal mit der Regierung sprechen

:roll: )



Gruß aus Biebesheim

:mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe das Event und die geplanten Caches sind würdig für dein Comeback!

Wir freuen uns
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:mod: HALLO, HALLO an alle Teilnehmer:

Wer kann (und möchte) Festzeltgarnituren mitbringen?

Ich weiß, ich habe gesagt: Wir dürften keine Aufstellen :blush6: ... aber bei 75 Teilnehmer ... :megaeek:

Wir stellen die auf und wenn einer meckert :fluch: packen wir die Dinger wieder weg!

Bis bald beim Event!
 

snaky

Geowizard
Ich wollte es ja fast auch schon vorschlagen. Schliesslich haben wir ja auch stillende Mütter dabei...

Ich könnte zwar transportieren und aufbauen helfen, aber ich habe keine Ahnung, wo man an solche Teile rankommt.
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Ich werde auf jeden Fall unsere RUNDE Festzeltgarnitur mitbringen :rollsmile: !

...dann können die stillenden Mütter eine Tafelrunde bilden :lol: !
 

Schandmaul

Geocacher
Wir bringen zwei Angler äa Cacherstühle mit. Und wenn einer Garnituren transportieren kann kann ich zwei zur Verfügung stellen.

Es muss halt nur gewährleistet sein, das die Teile hier abgeholt werden und eben wieder zurück und das am besten am Stück.
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:mod: Achtung

Schandmaul hat eine Festzeltgarnitur,
wer könnte sie zum Event abholen/ wieder hinbringen? (aus Richtung Darmstadt oder Odenwald kommend)

Nebenbei könnte man noch Hörni´s Welt loggen :alien6:!
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:mod: Achtung

An alle Teilnehmer ...damit wir nicht hunderfünzig Nudelsalte am Event bekommen:
Schickt mir doch eine e-mail was IHR
für Salate und/ oder Kuchen, Getränke u.s.w. ihr mitbringen wollt.

:handy: Bis bald zum Event
:gott: Und betet für schönes Wetter
 

Schandmaul

Geocacher
Walddiebe schrieb:
:mod: Achtung

Schandmaul hat eine Festzeltgarnitur,
wer könnte sie zum Event abholen/ wieder hinbringen? (aus Richtung Darmstadt oder Odenwald kommend)

Nebenbei könnte man noch Hörni´s Welt loggen :alien6:!

Es wären zwei Festzeltgarnituren :)
 

kadett11

Geomaster
nur weil ich eine Mercedes E-Klasse fahre heisst das nicht das ich Rentner bin.
Obwohl, wenn meine Firma mir ein entsprechendes Early Retirement Package schnürt, dann würde ich auch in vorruhestand gehen.
dann könnte ich mich wenigstens ganz aufs cachen konzentrieren :lachtot:
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
Wir bekomen leider nichts mehr ins Auto rein :kopfwand:

:lol: Man kann sich noch was auf´s Dach binden!

@buddeldaddy
P.S.: Vergiß dein Fichtenmoped nicht! :kettensaege:
Wutzebär und ich haben extra eine T4-Stage für dich eingebaut :ug:
 
Oben