• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Parameter bei 'My finds'?

P!X3L

Geocacher
Moin zusammen,

so, nachdem ich nun auch ganz frisch mit Queries spielen darf :lol: hier mal eine Frage. Wenn ich meine bisherigen founds (alle) gerne in einem Querie ziehen möchte, um diese z.B. in GSAK weiter zu verwursten, werden dann auch die Angaben zu Entfernung/Anzahl und zu einigen Einstellungen überhaupt berücksichtigt?

Irgendwie fehlen mir nämlich ein paar Caches in der Liste, ich hab aber noch nicht herausgefunden, welche. Kann es sein, dass z.B. standardmäßig keine archivierten Caches in dem found-Querie enthalten sind oder sowas?

Einzige Einstellungen, die ich gemacht habe sind bis zu 500 Caches anzuzeigen, Häkchen bei "I have found" und Umkreis 750km um Homekoordinaten. Da dürfte eigentlich alles drin sein, so weit ist Holland ja nun auch nicht weg... :lol: Hier noch der Link zu dem Querie.

P.S. Das alle Tage angehakt sind macht hier wenig Sinn, ich weiß :wink:
 

KBreker

Geomaster
Scroll mal auf der PQ-Seite etwas tiefer.

Dort gibt es einen eigenen Button für die von Dir gewünschte PQ ... und nur DAS ist die echte PQ(TM) ...
 
OP
P!X3L

P!X3L

Geocacher
Man man man, mann könnte meinen, Ihr wartet alle nur auf dumme Fragen :roll: So viele Antworten in der kurzen Zeit - Wahnsinn. Ok, dann muss ich ab sofort wohl doch mal wieder die Armbinde und die Sonnenbrille tragen 8) Habe ich nicht gesehen - vielen Dank für die schnelle Hilfe. :oops:
 

Astartus

Geowizard
Ich "glaube" aber, dass auch in dieser richtigen MyFinds PQ gefunden Webcam Caches, bei denen man ein Foto gemacht hat, nicht berücksichtigt werden. Das würde ich eventuell mal überprüfen.
 
OP
P!X3L

P!X3L

Geocacher
ScottLyle schrieb:
Ich weiss was, ich weiss was !

der Lars der hatte geburtstag ! Trallerallalal
:lol: aber doch schon vorvorvorgestern... ist doch schon alt und aus den queries schon wieder raus :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe gerade das Thema von euch entdeckt!
Sag mal, kann mir jemand erklären, warum bei mir "My Finds" bzw. "Add to queue" nicht funktioniert?
Hab es innerhalb der letzten Woche 3 mal probiert! :schockiert:
:irre:
Kann mir da mal jemand erklären, wie er es gemacht hat, damit es funktioniert? :gott:
Grüße
Team Poseidon
PS: Klar ich bin "Premium Member"! :eek:ps:
 

PHerison

Geowizard
Team Poseidon schrieb:
habe gerade das Thema von euch entdeckt!
Sag mal, kann mir jemand erklären, warum bei mir "My Finds" bzw. "Add to queue" nicht funktioniert?
...
Dann hast Du den wohl uebersehen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=92&t=27147
 
Oben