• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

www.bootdepot.de / etrex legend c gesucht

PHerison

Geowizard
Hat schon mal jemand bei Euch bei denen bestellt? Erfahrungen?
Die haben das eTrex Legend C fuer 369,- Fragezeichen im Angebot. Hast jemand noch eine andere (=guenstigere) Bezugsquelle?
 

Buntbaer

Geocacher
Habe ebenfalls mein 60cs von o.g. Firma.
Nach ca. 6-7 Monaten funktionierte eine Taste nicht mehr :cry:
Kurzer Anruf, eingeschickt und drei tage später hatte ich Ersatz :lol:

Gute Preise, guter Service, gute Besserung *wenn ich jetz mal nicht was verwechsle* :wink:
 

hobu49

Geocacher
Ein Legend C steht ebenfalls auf meiner Wunschliste.
Allerdings sind hier in D die Preise echt happig...

Ich würde es daher gerne aus den USA beziehen. Wärst Du ein potentieller Mitbesteller, so dass man sich die Versandkosten teilen könnte?

Zum Informieren:
Bzgl. GPSr aus USA gibt's hier irgendwo schon einen Thread.
Da sind alle wesentlichen Vor-/Nachteile aufgezählt.

Gruss
Holger
 
Oben