• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

event virtuel loggen?

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

ich möchte ein motorradtreffen als event anmelden.

ich werde auf diesem treffen ein schild aufstellen vor dem sich die teilnehmer fotografieren sollen und dies als log posten sollen.
es wird keine dose geben.

ist so etwas nach den GL´s möglich?

mfg

alex
 

Astartus

Geowizard
Wenn du das ganze als Event einträgst, und im Listing die Logbedingung beschreibst, dann sicher ja. Events haben ja selten mal eine Dose oder ein Logbuch in das man sich verewigen kann.

Und falls später doch noch Found-Logs ohne das entsprechende Foto auftauchen sollten, steht dir als Owner doch frei, diese zu löschen.
 

MiK

Geoguru
Ist das denn ein von Dir organisiertes Event nur für Geocacher? Ansonsten ist das kein Geocaching-Event.
 
Astartus schrieb:
Wenn du das ganze als Event einträgst, und im Listing die Logbedingung beschreibst, dann sicher ja. Events haben ja selten mal eine Dose oder ein Logbuch in das man sich verewigen kann.

Und falls später doch noch Found-Logs ohne das entsprechende Foto auftauchen sollten, steht dir als Owner doch frei, diese zu löschen.


Die meisten Events die ich besucht habe hatten auch ein Logbuch. Wobei das bei nem Event wohl nicht zwingend notwendig ist.

Bei einem Event gibt es keine Found it Logs weil man Events nicht findet sondern daran teilnimmt -> "attended"

Die Logbedingung mit dem Foto ist IMHO Kinderkram!
Scheint wohl wirklich so zu sein daß das "Event" gar keines ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

habe letzten Dezember selbst ein Event organisiert.

1. Events brauchen kein Logbuch, wozu auch?
2. Das Event muss von Dir organisiert sein, man kann sich nicht einfach "wo dran hängen". Ich wollte den Weihnachtsmarkt als Rahmenveranstaltung nehmen, das wurde als "gegen die Guidelines" abgelehnt. Wir sind dann in ein Restaurant, das war okay.

Dein Event hört sich fast nach einem Flash-Mob an. Man trifft sich ganz kurz, macht ein Foto und verschwindet wieder.

GermanSailor
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Siehe Dönertag 2007 - virtuelle Logs geben Stress mit Groundspeak ;-)
 
Oben