• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schriftfarbe beim Membernamen

fabibr

Geomaster
Mir sind beim durchstöbern der Cacheliste zwei Namen in der Liste aufgefallen, die sich von allen anderen hervorheben. Ein Cacher wird dort in roten Buchstaben geschrieben und ein weiterer in blauen. Hat dies eine besondere Bedeutung?
Kann das jeder machen?

Gruß
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Wenn man bei GC.com auf die Cachesuche in der Umgebung klickt, dann werden dort zwei Owner farbig dargestellt, halt in rot und in blau
 

movie_fan

Geoguru
kannste mal den link hier posten?
damit wir deine umkreissuche mal sehen?
vielleicht lässt sich das dann mal erklären :)
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Also in der Beschreibung ist nur ein Farbcode mit im Namen, hier ist ein Beispiel: GCPVND
Nur beim Namen kann man ja selber nix ändern, also muss es ja woanders her kommen
 

movie_fan

Geoguru
den teil mit "a cache by" da kann man beim einstellen eines caches alles mögliche eingeben. viele geben dort nichts an, und somit kommt da der normale cacher nick hin, aber du kannst da reinschreiben was du möchtest :)

u.a. auch nen farbcode, wenn dir danach ist.
 

feinsinnige

Geomaster
nightjar schrieb:
Bevor jetzt gebastelt wird, erst mal im blauen Forum lesen. Da beginnt sich Ärger abzuzeichnen.
Und auch in diesem Subforum wenige Zeilen weiter unten lesen: Teamname als Bild! Caches mit bunt blinkenden oder bebilderter Teamnamen machen mir in den Übersichten Augenkrebs und werden daher von mir ignoriert. Aber Hauptsache der Owner glaubt, sich so ein Stück weit von allen anderen abgesetzt zu haben.
f
 

The New Cachers

Geowizard
Ich konnte ja nur in der Owner-Zeile HTML angeben, im Cachenamen selber war es nicht möglich. Da Groundspeak die HTML-Beschreibung "reinigt" (HTML-tidy) war das entweder ein gewünschtes Feature :shock: , oder es wurde übersehen hier auch eine Sperre einzubauen :idea:
Das dann solche Sachen ausprobiert werden ist doch klar, oder?
Das es dann aber in einigen Bereichen (PQ) zu Problemen (insbesondere mit Bilderlinks) führt, hatten die Owner nicht bedacht. Und einer hat angefangen, und viele haben es nachgemacht :oops:

Stand davon irgendwas in den Guidelines? [duckundweg]
 

DocW

Geowizard
feinsinnige schrieb:
nightjar schrieb:
Bevor jetzt gebastelt wird, erst mal im blauen Forum lesen. Da beginnt sich Ärger abzuzeichnen.
Und auch in diesem Subforum wenige Zeilen weiter unten lesen: Teamname als Bild! Caches mit bunt blinkenden oder bebilderter Teamnamen machen mir in den Übersichten Augenkrebs und werden daher von mir ignoriert. Aber Hauptsache der Owner glaubt, sich so ein Stück weit von allen anderen abgesetzt zu haben.
f
Hat er ja! (vielleicht nicht ganz in die erwünschte Richtung) :wink:

HTML sucks
 
Oben