• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

größter Cache?

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

"micros" und "smalls" gibt´s ja genügend..., aber wie sieht´s eigentlich auf der anderen Seite aus?
Den größten Cache-Behälter, den ich bisher in meiner kurzen GC-Laufbahn gefunden habe, war ca. 1,5 liter groß. Das geht doch noch viel größer, oder?
Wie groß war denn Euere größte gefundene "Cache-Box"?

Viele Grüße

Dirk
 

radioscout

Geoking
Der leider gestohlene XXL-Landkarten, CD-ROM und Bücher-Cache in der Eifel?
Das war auch mein grösster. Irgendwo Norden soll es einen unterirdischen Raum geben, der der Cache ist.
 

PHerison

Geowizard
Bei einem Cache aus der Night-Shift-Reihe von Gerhard, hier im Rhein-Main-Gebiet, erwartet Dich ein Motorradkoffer.
 

findnix

Geocacher
Mein größter gefundener Cache war "Stone of the Prince" mit einer ca. 5l Box. Für meinen 13. Cache hab ich etwas größeres geplant, ich hab hier noch eine 10l-Plastiktonne mit Schraubverschluß rumliegen, die ich hier im Wald verstecken will.

CU Markus
 
A

Anonymous

Guest
Lost_UniKorn schrieb:
Irgendwo Norden soll es einen unterirdischen Raum geben, der der Cache ist.

Ups, wurde Neuschwabenland gefunden :lol: :lol: (die LostPlaceler wissen schon worum es geht....)

Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab mit einem Bekannten in Sachsen einen 5-Liter-Ketschupeimer (oder hat der 10 Liter?) als Cache unter einem Felsvorsprung versteckt.
 

bumpkin

Geocacher
Neben schon erwähntem Motorradkoffer kenne ich noch eine ziemlich große Werkzeugkiste, Volumen würde ich mal auf knapp 10 Liter schätzen.
Für einen kommenden Cache habe ich schon eine 6 Liter Schraubtonne vorbereitet. Wieder mal mit dezentem Dekor in Grau-Braun-Grün. :wink:

Gruß Thomas
 

Vater und Sohn

Geomaster
Der vermutlich größte Cache in Sachsen, zum Tauschen von Büchern, TB's und anderen tollen Sachen ist der hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=30c0ee3f-4a91-4ee9-b1b8-e7acaab81e0e
 
A

Anonymous

Guest
der »grunewald - schatz«
1027094_200.jpg


happy hunting.
 

Kite Guy

Geocacher
Sehr riesig, da kann ich nicht mithalten :?

Mein Versteckter ist eine 15 Liter Munitionskiste, dafür wasserdicht :D

Hab selbst kein Foto gemacht, aber beim Cache selbst gibts schon welche.

Ratinger Schwerpunkt

Darf man sowas eigentlich schon als "groß" eintragen ? Nach GC ist gross ja ein 5 Gallonen Gefäß. das wären ca. 17 Liter.........
 

Black-Jack-XX

Geocacher
@ Kite Guy

wir haben deine Box am Wochenende gefunden und finden, daß man sie als groß eintragen kann.:lol:

Viele grüße Christa vom Black-Jack-Team
 

Julchen

Geocacher
radioscout schrieb:
Der leider gestohlene XXL-Landkarten, CD-ROM und Bücher-Cache in der Eifel?

Wennste das Ahrtal meinst, dann passts.

Dann wäre noch der Friedhof der Kuscheltiere zu erwähnen. Dort hats eine grosse Tonne in der Erde eingegraben.
 

radioscout

Geoking
Der XXL-Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc671f

Und noch ein recht großer in .be:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc488b
 
Oben