• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich mal ordentliche Karten auf dem GPS!

Voraussetzung: 10TB Speicher. Schade eigentlich, aber so gut können Karten sein: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,356288,00.html
 

ingo_3

Geomaster
Ist ja schönes Gelaber, aber echet Infomation wieviel Bodenauflösung wirklich erreicht wird steht auch nicht drin, schade.
 

balu

Geocacher
Sowas haben wir hier in NRW auch schon - dafuer brauchen die nicht extra einen Satelliten hochschiessen ;):

http://www.tim-online.nrw.de/tim/LVermA/index.html

Schoen dicht ranzoomen und sobald moeglich auf "Orthophotos" umschalten und aktualisieren.

Allerdings ist das in den hoeheren Zoomstufen noch reines Kartenmaterial.

Balu
 
Oben