• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

größter Cache?

radioscout

Geoking
Da liegt ja sogar noch eines der Bücher von mir drin.
Schade, daß der Cache weg ist. Die schönen Bücher und Karten. Den Dieb müßte man als TB durch alle Caches nördlich und südlich von 66° schicken.
 

Julchen

Geocacher
Was das Versteck, die Größe und den Inhalt angeht, stand dieser Cache ganz oben auf unserer Best-of-Liste.
 
A

Anonymous

Guest
Sind Handys eigentlich das einzige, bei dem wir Männer prahlen, das kleinste zu haben? :lol: :lol: :lol:
 

findnix

Geocacher
radioscout schrieb:
Der XXL-Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc671f

Und noch ein recht großer in .be:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc488b

HM, bei uns stand neulich so ein herrenloser Überseecontainer rum, das wäre doch mal was für einen Cache ;) Ich seh schon die Loggs vor mir: "Raus: Eckbank, Rein: Küchentisch"

CU markus
 

alex3000

Geowizard
findnix schrieb:
HM, bei uns stand neulich so ein herrenloser Überseecontainer rum, das wäre doch mal was für einen Cache ;) Ich seh schon die Loggs vor mir: "Raus: Eckbank, Rein: Küchentisch"
CU markus

Geocaching für die Scheichs in Saudi-Arabien:
Cache: Autotransporter.
In: Ferrari.
Out: Porsche.

:wink:
 

Border

Geoguru
Der größte den ich gefunden habe war "Rittnert Dschungelfieber (Das Exotenwaldbaby)" - CGCGDV1. Da ist die Cachebox so ein richtig großer Samsonite-Koffer.
 
A

Anonymous

Guest
oh oh 1.5L........arg kleine Brötchen im Norden.... :p

78836_500.JPG


möglich
9c3a532e-ede5-4295-a01a-06f78fb8f63d.jpg


6bb72ed1-e119-477d-b08d-3e0f36dd61dd.jpg


100570_500.jpg


geräumig, stabil, Viecher sicher, froststabil, mit 4,99€ preiswert
102330_300.jpg


Oscar Eimer 23L
33ab2608-1b96-42ea-a60d-4ab845ea0b75.jpg

23L, entspricht auch dem allerersten cache von Dave Ulmer, da kann man mal sehen wie weit sich manches(max1,5l) von den URSPRÜNGEN entfernt hat..... :(
 

SYSTeam

Geocacher
Ich weiß leider nich wie man hier Links einstellt(vielleicht kanns mir ja jemand erklären),aber der hier dürfte der grösste sein:GCMGN6
 
A

Anonymous

Guest
tach systeam
gehe auf die cacheseite kmopiere die Url oben im browserfenster und füge sie nach dem anklicken von ein

wenn du ZWEMAL die bilder der gallerie anklickst erhälst du auch die Url des Bildes das du dann mit


aber dein cache hat kein Buidel :( was machen wir da? :?:

(edit)
aaah LESEN.....

Erster Inhalt:
-Funkgerät
-Fernseher
-Telefon
-CD-Brenner
-4 Winterreifen auf Felge für Polo
-TB Mushroom
 

alex3000

Geowizard
Ich weiß leider nich wie man hier Links einstellt(vielleicht kanns mir ja jemand erklären),

Guckst Du oben auf URL-Button. Copy&Paste einfach die url, dann markiere sie und drück anschließend den URL-Button.
Oder 1. Button drücken 2. url eingeben 3. nochmal button drücken.

aber der hier dürfte der grösste sein:GCMGN6

Hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b98afba8-1c07-4183-a332-81aac763a59b

Leider kein Bild dabei, aber als ich das gelesen habe, mußte ich schon laut lachen:

  • Erster Inhalt:
    -Funkgerät
    -Fernseher
    -Telefon
    -CD-Brenner
    -4 Winterreifen auf Felge für Polo
    -TB Mushroom

Desweiteren div. Logeinträge:

in: 15" Monitor
IN: Holzscheit für Kaminfeuer
 

radioscout

Geoking
In den USA steht irgendwo ein alter Jeep auf dem grossen Grundstück des Cacheowners. Dieser alte Jeep ist der Cache.
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Oha! Ein Container als Cache-Box ist schon heftig! :shock: Da brauche ich mir auf meinen heute gelegtenCache mit 75 Liter Fassungsvolumen ja nun wirklich nix einbilden. Der ist dann ja höchstens nur "Mittelmaß"... :wink:

Gruß

Dirk
 
Oben