• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie erkennt man andere Geocacher?

Windi

Geoguru
Scherbenmann schrieb:
Bundeswehr%20getarnt.JPG
Trete nie auf einen grünen Stein, denn es könnt ein Greni (Panzergrenadier) sein.
 
A

Anonymous

Guest
also ich weis nicht.......kommt da so ein verdächtig unauffälliges Muggele vorbei, dann lasse ich immer einen JEEP aus dem revert baumeln....

machts muggele .... Oh Oh Oh aaah....will haben...
ist alles klaro, so easy :p
 

Die Pfannis

Geocacher
Also wir haben jetzt insgesamt schon 3 Team´s beim cachen erwischt. :D Auffallend sind wirklich GPS und das verzweifelte blättern in der Beschreibung. Ebenfalls ein guter Hinweis ist das kreisende absuchen des Waldbodens.

Am lustigsten find ich: man trifft sich an einem Punkt der Cachesuche und dann loggt sich der Nachzügler als erstes. So anzutreffen bei "Malen nach Zahlen. :D Der Sieg war unser....
 

Lakritz

Geowizard
Ich wollte mir eigentlich mal notieren, wen ich schon alles beim Cachen getroffen habe... allmählich wird's nämlich unübersichtlich. Alleine bei den letzten 6 Caches 4 verschiedene Cacher/Teams. :shock: Demnächst werden wohl die Tiere den Wald verlassen, weil sich dort so viele Schatzjäger rumtreiben... ;)
 
Oben