• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Königlich Cachen

Kennst du die Google Bildersuche?

guestschweden.jpg


377be719-5443-474f-8ef1-1aa808641796.jpg
 

Stramon

Geowizard
O.K.
ich habs kapiert! Der ist echt.
Ich bin erstaunt das sich ein König,
mittels Wechseluniform, in einen Pfartfinder verwandelt.
Bitte nicht falsch verstehen, !!!
Ich binn über solche Geflogenheiten nicht im Bilde.

Gruß Stramon
 

ElliPirelli

Geoguru
Is der König von Schweden jetzt nun Pfadfinder oder Cacher oder beides?

Wär natürlich ein cooles nick: the King of Sweden.... :twisted:

Gruß, ElliPirelli
 

Mensa2

Geowizard
Der Schwedenkönig war bei den Pfadis... und einer hatte eine Coin dabei... seh ich das richtig?
Hat das was mit Geocaching zu tun?
Gibts eigentich schon nen TB der mit Promis fotografiert werden möchte?
 

Mensa2

Geowizard
radioscout schrieb:
Schaut mal bei unserem Präsidenten in die Bildergallerie.
Unser Präsident? Bundestag oder Bundesrat?
Ein Link wäre nicht schlecht.
WIR (Cacher) leben doch eher in einer mehr oder weniger geordneten Anarchie mit leicht feudalen Strukturen und gelegentlichen EInflüssen einer Ochlokratie (Pöbelherrschaft) :roll:
Oder ist es doch Absolutismus? King Jeremy - le cache, c´est moi ! :twisted:
 

scouty79

Geocacher
Ich bin Pfafinder und hatte schon einen GC in der Hand. Bin aber Gott sei Dank kein Promineter.
Pfadfinder sind schon ne komische Rasse. Würde es selber aber immer wieder tun. Einmal dabei, kommst du nicht mehr von dem "Zeugs" :D

Gruß,

Scouty79
 

jmsanta

Geoguru
scouty79 schrieb:
[...]Pfadfinder sind schon ne komische Rasse. Würde es selber aber immer wieder tun. Einmal dabei, kommst du nicht mehr von dem "Zeugs" :D [...]
doch, davon loszukommen ist kein Problem - zumindest habe ich es keine Sekunde bereut vor etwa 18 Jahren aus dem Verein ausgetreten zu sein
 
Oben