• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gutes Wetter

JMF

Geocacher
Auswirkungen des Wochenendes: heute 51 neue Caches alleine in NRW....... :x
Gleich die Infos an alle: das kann dauern!
Also bitte keine Rückfragen wie "Wann wird mein Cache freigegeben".
 

Guido-30

Geowizard
An meinem recht vollen Posteingang habe ich eben auch schon gemerkt, dass das Wetter am Wochenende endlich mal gut gewesen sein muss :D
Also, hier in der Gegend war der Kollege heute Morgen schon recht fleißig. Ich hoffe mal, dass er schon fertig mit reviewen ist, man kommt ja gar nicht hinterher :oops:
 

kadett11

Geomaster
sagmal Jörg, wann fängst du eigentlich morgens an zu arbeiten? kann eigentlich nicht sein das du
schon um 8 uhr am Arbeitsplatz aufschlägst oder ?


---------------------------------------------------------

die 2 Granaten, bekannt aus Funk und Fernsehen :lol:
 

movie_fan

Geoguru
doch doch deine beschreibung trifft es ganz gut.
er kommt um 8 uhr an, und dann schlägt der kopf auf dem tisch auf und es werden noch 2-3 stunden schlaf nachgeholt ;) ;) ;) :)

ich finds auch beeindruckend!!!
 

Oschn

Geocacher
JMF schrieb:
Hab ja auch bis 3 Uhr irgendwas am Rechner gehockt. :-(
Ich habe sowieso nicht verstanden, warum jemand freiwillig Reviewer wird. Nicht, dass ich Euer Engagement nicht zu schätzen wüsste (naja, das der meisten Reviewer jedenfalls). Ich würde mir das jedenfalls teuer bezahlen lassen, für Groundspeak Inc. die Drecksarbeit zu machen. BTW: Was zahlen die denn so? :D

Schönen Gruß
Dietmar
 
JMF schrieb:
Auswirkungen des Wochenendes: heute 51 neue Caches alleine in NRW....... :x
Gleich die Infos an alle: das kann dauern!
Also bitte keine Rückfragen wie "Wann wird mein Cache freigegeben".

Wobei Du mit Deiner Bitte leider nur einen Teil der Leser dieses Forums überhaupt erreichen wirst.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, liegt auch hier das Problem m.E. wieder in der Software von GC.com. Das Problem wäre doch weitgehend gelöst, wenn es eine Seite auf GC.com gäbe, die den Benutzern die Review-Queue ihres Landes/ Bundeslandes/Bundesstaates ... angezeigt. Im einfachsten Fall einfach eine durchnummerierte Liste der Wegpunkte. Dann kann jeder sehen, wie sich der eigene Cache dem Reviewing nähert. Jeder bessere Printserver kann so etwas.
Alternativ könnte das System einen Hinweis an den Cache-Owner schicken, dass das Reviewing etwas länger dauern könnte, weil gerade x weitere Caches in der Queue warten.
Ich finde es schade, wie die Freizeit der Reviewer durch redundante und ganz offensichtlich nervende Arbeit verbrannt wird.
Die Geocacher dahingehend umzuerziehen, dass sie möglichst fehlerfreie Caches zum Reviewen geben und geduldig auf deren Veröffentlichung warten auch wenn das, was mitunter in Minuten geht, mal Tage dauert, halte ich für utopisch - schon allein wegen des immer noch größer werdenden Zustroms an neuen Mitspielenden.
8|
 
radioscout schrieb:
Man kann auch ganz einfach Geduld haben und warten.
Netter Versuch. ;)

Geduld läßt sich viel leichter aufbringen, wenn man über die aktuelle Lage und die weitere Entwicklung einigermaßen gut informiert wird. Das gilt im Verkehrsstau und im außerplanmäßig haltenden Zug (Bus :D ) ebenso wie bei der Review-Warteschlange.

Zum anderen vermute ich, dass durch das hier immer wieder herausgestellte Reviewen in Rekordzeiten durchweg Erwartungshaltungen gefördert werden.

8|
 
Oben