• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Also wenn man es sich so Revue passieren läßt, wie bescheuert es aussehen muss, wenn man als 1,96 m Mann mit schräg gestellten Beinen (damit Sie nicht gar so naß werden) und in den Knien läuft - das ganze dann noch mit einem Rückenschmerz kombiniert, da könnte man leicht auf die Idee kommen - wir Cacher haben einen an der Meise :wink:
MEISE ? Das muss schon ein Storch sein mein lieber Dietmar. :lol: Ich kann das nachvollziehen. Mir ging es auch so, nur bei 1,85 m Grösse.
Gruss freyherr
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dort ging es richtig ab - es kam aus ALLEN Richtungen. Das war kein Spaß mehr - am Rückweg ist es dann auch noch gestiegen und gestiegen!

Aber was soll man sagen - wir hätten es nicht missen wollen. Im trockenen es es ja auch langweilig. So machts richtig Spaß!

Wir wissen es nicht genau, aber es hatte den Anschein, das es draußen leicht bis mittel geregnet hat. Unsere Autos waren auf alle Fälle später nass.
... und jetzt haben sie es doch einfach so geschafft.

Einen Tag später habe ich einen verzweifelten Hilferuf bekommen. Ein Cacher ist ca 400m !! durch ein nasses, 50cm Durchmesser-Rohr gekrochen, nur um festzustellen, dass es da nicht weitergeht. Und das alles nur, weil er einen Einstieg 30m zu weit hangaufwärts genommen hat....

Respekt!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Das nenne ich ehrgeiz - wir sind dafür 6 km den Hang hinauf und hinab gelaufen - nur weil wir zu blöd waren ein Loch zu finden - gilt das auch als prima Leistung oder Dummheit ?!??!?!
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Das nenne ich ehrgeiz - wir sind dafür 6 km den Hang hinauf und hinab gelaufen - nur weil wir zu blöd waren ein Loch zu finden - gilt das auch als prima Leistung oder Dummheit ?!??!?!
Prima Dummheit, diese Leistung. :D :lol: :twisted: harrharr
 

Border

Geoguru
Ich hab mal ne ganz dumme Frage: wo gibt es in Ulm einen Hang, an dem man 3 km rauf und 3km runter laufen kann? (Für Leute mit Diskalkulie: das sind dann 6km). Den hab ich bisher nicht gesehen. Jetzt macht der Spruch: "Ulm ist Spitze" endlich Sinn.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also wir sind eigentlich...

runter, rauf, runter, links, rechts, runter, rauf, runter, rechts - aaaaaaa - da ist es :wink:

Das gibt dann 6 km
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
runter, rauf, runter, links, rechts, runter, rauf, runter, rechts - aaaaaaa - da ist es :wink:
Das ist genau der Weg den 123Maine auch gelaufen ist, .. und BumBum, ... und Schnuffel, ... und der Lemming....
Border, hast Du Ulm Underground schon oder willst Du diesen Weg auch kennenlernen???
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
runter, rauf, runter, links, rechts, runter, rauf, runter, rechts - aaaaaaa - da ist es :wink:
Das ist genau der Weg den 123Maine auch gelaufen ist, .. und BumBum, ... und Schnuffel, ... und der Lemming....
Border, hast Du Ulm Underground schon oder willst Du diesen Weg auch kennenlernen???

ich hab die meisten Stages. Und wenn Du vom Urlaub zurück bist war ich auch dort. Final: 100m und Bonus 1 km. Ich hoffe, meine Berechnungen stimmen........ :oops:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
...
Und wenn Du vom Urlaub zurück bist war ich auch dort. Final: 100m und Bonus 1 km. Ich hoffe, meine Berechnungen stimmen........ :oops:
...

Ist mir gerade erst aufgefallen:
Ich bin schon seit 4 Wochen aus dem Urlaub zurück!

Aber sei froh, dass Du heute nicht da warst.

a5d80af4-1b76-4d7f-b3b7-895161444216.jpg

Dieses Unwetter hat den Eingang zu einer Stage 5m unter Wasser gelegt.
 

Border

Geoguru
Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr so kurz im Urlaub seid, wäre ich natürlich früher gekommen. Drum gleich am Donnerstag hin, weil ich noch auf Wildwasserrafting hoffte. Aber dar war nix, nur ein kleines Rinnsal. Hat aber Spaß gemacht. Ich versuche, nach dem Cache von Bumbum ("I have a dream!") dann auch gleich noch "Ulm Underground Heavy".
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Was macht denn der Manne da?
23d46444-08fb-4b4e-8e2a-64958eb1556a.jpg

Will der etwa daran rumspielen?
6dfdf020-df98-4bf1-b2f3-06cb38e437d4.jpg

Ist der etwa hier langgelaufen?
c5583034-11eb-4efa-af5a-287be0f8248c.jpg
 

Border

Geoguru
Man betrachte beim 3-letzten Bild die Hochwassermarke. Wenn die Ulmer Nebelschwaden größere Tropfen bilden und diese gen Boden fallen: dann aber nix wie raus! Wie war das mit den Sternchen?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Gutes Wetter sollte man schon wählen...
ich denke, der leichtere von Beiden wird ein 4,5 / 4,5 er...
Aber das ist auch einer für Warmduscher
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Gutes Wetter sollte man schon wählen...
ich denke, der leichtere von Beiden wird ein 4,5 / 4,5 er...
Aber das ist auch einer für Warmduscher

Gott sei Dank. Hab schon befürchtet, dass es was schwieriges gibt.
 

TB-Cito

Geomaster
Toll ein neuer UU

Wenn ich mich jetzt schon nach einer Gasmaske erkundige, dann kann das Abenteuer beginnen.

Ab wann kann man den durch schwimmen :?:
 
Oben