• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für Nachtcaches im Raum Stuttgart gesucht

SNap!

Geonewbie
Moin zusammen,

da ich nun inzwischen schon einiges an Caches gefunden und auch meine ersten versteckt habe, wollte ich mich nun auch mal hier im Forum zu Wort melden.

Ich habe meine Begeisterung für Nachtcaches inzwischen entdeckt und bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls Lust auf "Nachtwanderungen" haben und mal gemeinsam im Raum Stuttgart losziehen wollen!

Freue mich auf Antworten ...

SNap!
 
OP
SNap!

SNap!

Geonewbie
das macht ja nichts ... die kann man dann ja auch erstmal abgrasen. Bin aber auch gerne bereit, für einen guten Nachtcache ein paar Kilometer zu fahren ....

Aber dann weiß ich ja jetzt auch erstmal, was ich als nächsten Cache mal legen kann.. :)
 

TKKR

Geoguru
Hallo SNap!,

willkommen im Forum. Nachtcaches haben schon ein besondere Stimmung. Ein paar Ecken gibt es ja schon andenen sich die Nachtcaches häufen. Ein paar Kilometer wirst Du dann aber schon fahren müssen.

Auf jeden Fall mal viel Spass dabei.
 
OP
SNap!

SNap!

Geonewbie
danke ... aber wohl alleine eher nicht ... :(

Schade, dass sich niemand findet.
Aber vielleicht kann ich auf dem nächsten Event ein paar Kontakte knüpfen und finde "willige" Mitcacher .. :wink:
 

JR849

Geowizard
Ich würd ja, aber ich glaub die hab ich schon fast alle. :(
Aber vielleicht legt ja Scandi mal einen Nachtcache! :wink: :lol:
 

TKKR

Geoguru
Events sind da auch der bessere Platz für solche Abmachungen. Oder schreib einfach eine Note bei einem Nachtcache in der Nähe, dass Du Mitstreiter suchst. Es ist ja nur ein kleiner Teil der Cacher in Foren aktiv.
 

NC666

Geocacher
Ich bin beruflich häufig in Stuttgart, aber halt leider nur Wochentags. Aber auch da bin ich gerne zu verschiedenen "Schandtaten" bereit ;)
 

merdian

Geocacher
SNap! schrieb:
Moin zusammen,

Ich habe meine Begeisterung für Nachtcaches inzwischen entdeckt und bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls Lust auf "Nachtwanderungen" haben und mal gemeinsam im Raum Stuttgart losziehen wollte!

Hallo, ich plane den Gießübel Night $ (GC18J09) bei Winnenden für diesen Freitag (18.4.08), ev. anschliessend noch den GC18NZ4 (UNO? UNO UNO! (N8cache)) in Kornwestheim.
 

e500_de

Geocacher
merdian schrieb:
Hallo, ich plane den Gießübel Night $ (GC18J09) bei Winnenden für diesen Freitag (18.4.08), ev. anschliessend noch den GC18NZ4 (UNO? UNO UNO! (N8cache)) in Kornwestheim.

Hallo merdian,

habe mir die Caches eben mal angeschaut und hätte spontan Lust mitzukommen. Wann wolltest denn anfangen??

Kannst mir gerne auch ne E-Mail schicken an meinen Nick (e500_de) bei Yahoo in Deutschland (yahoo . de).

Beste Grüsse
Michael
 

cyberberry

Geomaster
SNap! schrieb:
kurzer Status:

20:20h an Stage 1 .. ;)

Dann nehme ich an, du kommst doch nicht zu LB-Stammtisch? :mrgreen:
Weil viel länger als ein paar Minuten kannst du nicht bleiben, wenn du die Zeit einhalten willst... :lol:

Gruss Stefan
 
OP
SNap!

SNap!

Geonewbie
uups, das habe ich ganz verpennt ...

nee, das klappt dann wohl nicht mit LuBu .... :eek:ps:
 

Landmaus

Geocacher
Meine persönliche Nachtcache to-do-list:
(auch gerne unter der Woche mal)

- Auf dem Holzweg (Nachtcache) by FrodoBeutling: GC1AZ16
- Gä-Ehn@Night by wz19: GC17ZQA
- Aidlinger Wasserturm bei Nacht by Patchwork2007: GC1AFDB
- Nachtcache - Auf den Spuren des Gnorf by cyberberry: GC183ZX
- Nachtradler by Radler: GC196EP (mit Fahrrad)
- Nachtcache - Der Mönch vom Schellenberg by hermi: GC154NM

Auswärtig:
- Bundesfestung Ulm - Werk XII Wilhelmsburg @ night by Freyherr & TKKR: GC16T4C
- Fearless in the dark - allein im Wald (Nightcache) by gmoosmann: GC16434

Hardcore Nachtcache.
- Extrem4 -"Stonerose"- Nachtcache by Doomritterbande (GCTWJ1)
- Mac Gyver 1 und 2 am Bodensee
....

Es gibt viel zu tun, leuchten wirs aus.
 

Stuggi911

Geocacher
Landmaus schrieb:
Meine persönliche Nachtcache to-do-list:
(auch gerne unter der Woche mal)

- Auf dem Holzweg (Nachtcache) by FrodoBeutling: GC1AZ16
- Gä-Ehn@Night by wz19: GC17ZQA
- Aidlinger Wasserturm bei Nacht by Patchwork2007: GC1AFDB
- Nachtcache - Auf den Spuren des Gnorf by cyberberry: GC183ZX
- Nachtradler by Radler: GC196EP (mit Fahrrad)
- Nachtcache - Der Mönch vom Schellenberg by hermi: GC154NM

Auswärtig:
- Bundesfestung Ulm - Werk XII Wilhelmsburg @ night by Freyherr & TKKR: GC16T4C
- Fearless in the dark - allein im Wald (Nightcache) by gmoosmann: GC16434

Hardcore Nachtcache.
- Extrem4 -"Stonerose"- Nachtcache by Doomritterbande (GCTWJ1)
- Mac Gyver 1 und 2 am Bodensee
....

Es gibt viel zu tun, leuchten wirs aus.

Also bei dem ein oder anderen wäre ich dabei (auch mal unter der Woche, wenn es mein Terminplan zulassen sollte).
Den Cache "Auf den Spuren des Gnorf" kann ich empfehlen. Klasse gemacht! War dort Beta-Tester.
 

merdian

Geocacher
Landmaus schrieb:
- Auf dem Holzweg (Nachtcache) by FrodoBeutling: GC1AZ16
Hardcore Nachtcache.
- Extrem4 -"Stonerose"- Nachtcache by Doomritterbande (GCTWJ1)

Der erste ist in meiner "Homezone"-TODO, der zweite hört sich interessant an :)
 

schappi

Geocacher
Hi SChnap! !

Also ich würde mich auch bereit erklären Euch zu dem einen oder anderen Find meinen BEitrag zu leisten ! Als erfolgreicher "Urban Thunder" Absolvent würde ich mich bereit erklären, diesen nochmal mit zugehen :) der geht nachts wunderbar - man sieht eh nix...

Aber eher am Wochenende, als unter der Woche.

mail mich einfach an, oder hier in diesen Fred.
Gruss, Felix.
 
Oben