• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage

caess

Geocacher
Hallo,

ich bin ab nächste Woche bei einem Event in Hannover und in einer Schule auf der Petristr. untergebracht. Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum? Habe halt nur am Rande zeit zum Suchen da ich ja für den Kirchentag hinkomme.
 
A

Anonymous

Guest
caess schrieb:
Hallo,

ich bin ab nächste Woche bei einem Event in Hannover und in einer Schule auf der Petristr. untergebracht. Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum? Habe halt nur am Rande zeit zum Suchen da ich ja für den Kirchentag hinkomme.
dann sind schon drei cacher beim kirchentag. wie wär’s mit einem treffen abends in der helferkneipe?
happy hunting.

edit: link korrigiert
 
A

Anonymous

Guest
caess schrieb:
komme ich da einfach rein? Bin ja kein Helfer.
das werde ich dienstag mal ermitteln. gäste sollten schon gehen. ich bin auch kein helfer, nur mitarbeiter und hilfsweise noch presseakkreditiert. 8)
happy hunting.
 

Fenriswolf

Geocacher
caess schrieb:
Hallo,

Meine Frage: welchen Cache muß man umbeding in Hannover gesehen haben und warum? Habe halt nur am Rande zeit zum Suchen da ich ja für den Kirchentag hinkomme.

Wenn Du ein bißchen mehr Zeit hast und nicht so sehr Wert auf Anzahl sondern Qualität legst, findest Du vor den Toren Hannovers Qu´s Island

Selbst zwar erst heute gelöst, aber absolut genial!
 

pom

Geoguru
Für zum am Rande Suchen:

Nächstgelegene Caches von der Egestorffschule Petristraße (52N21.54 9E43.27)

Fast Forward (v)
My Private Waterloo (t)
WM 2006-Run (t)
Lindener Buttjer-Cache (m)
First Maschsee Cache (t)
Entenidyll (t)

Ahoi aus Linden,
Pom schrob
 
OP
caess

caess

Geocacher
Wo ich wann bin kann ich schlecht sagen. Do ab 20 Uhr am Opernplatz
Sa 19Uhr Berufsfeuerwehr Feuerwehrstr 1
 
Oben