• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer antwortet nicht

roterzille

Geocacher
Hallo,
ich versuche Kontakt mit meinem zuständigen Reviewer(GC-Knecht) aufzunehmen klappt aber nicht.
Ich wollte einen neuen Cache einstellen und sollte noch Änderungen vornehmen. Dies ist geschehen doch irgendtwie klappt die Kontaktaufnahme nicht mehr. Ich habe mittlerweile auf 3 Arten (aus dem Log, Reviewer Note, seine angegebene Mailadresse) es versucht. Das ist bereits am Fr und Sa passiert.
Kann mir einer weiterhelfen oder vielleicht liest der Reviewer hier mit?
 

JMF

Geocacher
roterzille schrieb:
Hallo,
ich versuche Kontakt mit meinem zuständigen Reviewer(GC-Knecht) aufzunehmen klappt aber nicht.
Hallo.
Schonmal dran gedacht, daß
1. ich einen Job habe, mit dem ich meinen Lbensunterhalt verdiene?
2. ich auch ein Privatleben OHNE Reviewer-Tätigkeit habe?
3. ich auch Hobbys habe
4. ich auch cache?
und ganz wichtig:
5. nicht jeden Tag die Reviewer-Mails (ich will mich nicht jeden Tag unnötig aufregen müssen!) abrufe?

Ich wollte einen neuen Cache einstellen und sollte noch Änderungen vornehmen. Dies ist geschehen doch irgendtwie klappt die Kontaktaufnahme nicht mehr.
Wieso sollte sie nicht klappen?
Daß ich bislang noch nicht drauf reagiert habe, liegt vielleicht einfach nur daran, daß es neben dir auch noch ganz ganz ganz ganz ganz viele andere ebenso wichtige Cacher gibt und noch viel mehr Cacher, die leider zu viele Fehler machen; beim Einstellen eines Caches den Haken setzen bei "Ja, ich habe die Guidelines gelesen und verstanden", es aber wohl nicht getan haben....... :-(

Achso, ich bin noch in einer Hilforganisationen, die am Wochenende das 125jähriges Jubiläum gefeiert hat und war seit Donnerstag Mittag dort eingespannt.
Da müssen die ganzen Cacher und die Caches mit Fehlern eben mal warten.

Es ist hoffentlich niemand zu Schaden gekommen, weil ich noch nicht geantwortet habe??? Wenn doch, klappt da wirklich was nicht. :-(

Ich habe mittlerweile auf 3 Arten (aus dem Log, Reviewer Note,
Autsch. Noch immer erhalten Reviewer KEINE Benachtichtigung über neue Reviewer-Notes........

seine angegebene Mailadresse) es versucht.
Neben dir haben genau das auch noch ganz viele andere Cacher getan (wohlbemerkt geht es hier nur um die FEHLERHAFTEN Caches!). Als ich vor einer Stunde ins Postfach geschaut haben, waren dort sage und schreibe ganze 108 Mails vorhanden (seit Freitag Nachmittag/Abend)


Das ist bereits am Fr und Sa passiert.
Schön. Ich freue mich immer, wenn mir Caches mehrfach gleiches Mails schreiben. Dann stehen noch mehr Mails im eingang und ich freue mich doch immer so, wenn der Zähler der neuen und ungelesenen Mails nach oben geht. :-(
Als ob ich nicht schon genug SPAM-Mails bekommen würde, gibts jetzt schon wieder doppelte Mails... :-(

Kann mir einer weiterhelfen oder vielleicht liest der Reviewer hier mit?
Letzteres ja.

Und sorry, wenn ich gerade ein wenig genervt klinge.
Mir geht diese Erwartungshaltung div. Cacher ein wenig auf die Nerven.

Nimms mir bitte nicht übel und persönlich: aber warum setzt du den Haken bei
"Ja, ich habe die Guidelines gelesen und verstanden" und dann sind doch Fehler im Listing? :-( Ohne mich nur im geringsten daran erinnern zu können, um was es ging.

Auch dein Cache und deine Mails werden angeschaut und bearbeitet.
Wenn viele Cacher genauer "arbeiten" würden und nicht "blind" Haken setzen, hätten die Reviewer alle ein bißchen mehr Zeit.....
 

nightjar

Geowizard
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass GC-Knecht hier mitliest. Allein aus dem Grund, da er etwa 40 Minuten vor Deinem Posting hier im Forum aktiv war. Was macht er möglicherweise gerade? Ich vermute, dass er begonnen hat neu eingestellte Caches anzuschauen und sie freizugeben bzw. bei Problemen sie zurückstellen. Irgendwann (heute oder morgen) wird er wahrscheinlich seine Mailbox abrufen und auch Deine Mail lesen. Also hab einfach Geduld. Oder droht eventuell ein Börsencrash oder der Weltuntergang, wenn Dein Cache nicht in 10 Minuten, in einer Stunde, in ... freigeschaltet wird??
 

JMF

Geocacher
nightjar schrieb:
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass GC-Knecht hier mitliest.
Darauf ein Zitat von Loriot
Loriot schrieb:


Allein aus dem Grund, da er etwa 40 Minuten vor Deinem Posting hier im Forum aktiv war.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wenn ich mal keine Lust aufs Reviewen habe, mache ich eben mal einen oder zwei Tage nix in der Richtung.
Leider vergessen viele Cacher, die hier im Forum aktiv sind, daß es sich beim Reviewer-Job um etwas freiwilliges handelt...

Was macht er möglicherweise gerade?
Antworten, sich ärgern (aber nich über das nightjar-Post) und überlegen, nicht einfach den Rechner für heute auszuschalten und in Ruhe etwas essen und die Füße hochzulegen.

Also hab einfach Geduld.
Danke!


Oder droht eventuell ein Börsencrash oder der Weltuntergang, wenn Dein Cache nicht in 10 Minuten, in einer Stunde, in ... freigeschaltet wird??
;-)
 

JMF

Geocacher
roterzille schrieb:
SORRY,
es war nicht böse gemeint .
War es bei mir auch nicht.
Aber wenn ich von 108 Mails 19 (!) Mails habe (seit Freitag!) in den relativ unfreundlich steht "Wann geht mein Cache online" oder "Warum ist der Cache immer noch nicht online?" bin ich ein wenig gereizt.
 

London Rain

Geowizard


sign3_S.gif
sign3_C.gif
sign3_H.gif
sign3_L.gif
sign3_E.gif
sign3_I.gif
sign3_M.gif
:D
 

Starglider

Geoguru
JMF schrieb:
Aber wenn ich von 108 Mails 19 (!) Mails habe (seit Freitag!) in den relativ unfreundlich steht "Wann geht mein Cache online" oder "Warum ist der Cache immer noch nicht online?" bin ich ein wenig gereizt.
Das positive daran: Diese 19 Mails kannst du sehr schnell bearbeiten :^^:

Sei froh und lächele, denn es könnte schlimmer kommen.
Und ich war froh.
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer.
 

JMF

Geocacher
Waren dann do 37 Mails mit dem Text...

Starglider schrieb:
JMF schrieb:
Aber wenn ich von 108 Mails 19 (!) Mails habe (seit Freitag!) in den relativ unfreundlich steht "Wann geht mein Cache online" oder "Warum ist der Cache immer noch nicht online?" bin ich ein wenig gereizt.
Das positive daran: Diese 19 Mails kannst du sehr schnell bearbeiten :^^:
Genau. Bekommen alle eine Mail mit "Nerv net. Geh Tee trinken" oder so. ;-)


Sei froh und lächele, denn es könnte schlimmer kommen.
Und ich war froh.
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer.
So, alle Mails bearbeitet und ein halber Tag Urlaub dafür verbraucht. :-(
Ich will erst gar nich in die Queue gucken...
 

BlackyV

Geowizard
Nun gibt sich schon jemand selbst den Namen Knecht und hält sich nicht mal dran.
Skandal! Hier fehlen übrigens noch die Telefonnummern und Eskalationspläne! :kopfwand:
 

Thoto

Geomaster
JMF schrieb:
Aber wenn ich von 108 Mails 19 (!) Mails habe (seit Freitag!) in den relativ unfreundlich steht "Wann geht mein Cache online" oder "Warum ist der Cache immer noch nicht online?" bin ich ein wenig gereizt.

Kann ich verstehen, dass das nervt. Such Dir doch Verstärkung. Schont Deine Nerven und Deine Zeit ;)
 

nightjar

Geowizard
BlackyV schrieb:
Hier fehlen übrigens noch die Telefonnummern ...
Die sind doch bekannt :D :
"Hilfe, mein Cache wurde noch nicht freigeschaltet" -> 110
"Es brennt - mein Cache ist noch nicht online" -> 112
"Mein Finger wurde verletzt durch das ständige Drücken der Taste "Seite neu laden"" -> 19222

Dort kannst Du zwar anrufen, die weiteren Kosten musst Du aber tragen :D
 
Oben