• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etwas sehr unerfreuliches beim Cachen...

helixrider

Geocacher
Meine dreisteste Geschichte: Ich fand morgens den Tank offen (Auto stand in der Einfahrt), der Deckel (abgeschlossen durch die ZV) war rausgebrochen. Im Tank waren aber eh nicht mehr als 7 Liter Rest gewesen - keine Ahnung, was die Kollegen da wollten...
:respekt:
 
Mir wurde mein letztes Auto mal auf dem Firmenparkplatz aufgebrochen.
Zuerst wurde versucht den Türahmen aufzuhebeln um an die Entriegelung zu kommen.
Weil das nicht klappte haben sie dann die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und das Auto durchwühlt. Außer ein paar nicht von außen sichtbaren Münzen für den Parkautomaten war nix drin.
Die waren dann aber weg....

Es wird also teilweise auch einfach systematisch alles aufgemacht was rumsteht, da ist man dann machtlos...

Die Polizei hat zwar Spuren aufgenommen aber es kam nix dabei raus und ich selber habe weder Zeit noch die nötige Schusswaffensammlung um der Sache Einhalt zu gebieten...
:D
 

Mogel

Geomaster
Wusstet ihr, dass fast 100%(!) aller bewaffneten(!) Autobahnüberfälle in Österreich von EU-Erweiterungsgästen unternommen werden? Gerade neulich wurde wieder einer gekillt, allerdings der Täter.
 

jmsanta

Geoguru
Mogel schrieb:
Wusstet ihr, dass fast 100%(!) aller bewaffneten(!) Autobahnüberfälle in Österreich von EU-Erweiterungsgästen unternommen werden? Gerade neulich wurde wieder einer gekillt, allerdings der Täter.
Ach, und nur weil einige wenige Kriminelle aus einem Gesellschaftssystem/anderen Staat kommen ist soll das also ein Grund die anderen annäherend 100% wie Verbrecher zu behandeln und pauschal aus/einzusperren? Alle Polen klauen Autos, rumänische Putzfrauen sind nur darauf aus die Wohnung auszuräumen/ausräumen zu lassen und Türken wollen dir immer nur ein paar auf's Maul hauen? Das ist ein Diskussionniveau bei dem bei mir immer wieder ein spontaner Brechreiz ausgelöst wird.
 

bsterix

Geowizard
>BooM< schrieb:
Wir können nur hoffen, dass der/die Täter irgendwann geschnappt werden!

Das hilft heute leider auch nix mehr. Den lässt man entweder sofort wieder laufen. oder verurteilt in Nach Jugendstrafrecht zu 3h Laubrechen.
Wenn er Glück hat darf er 2 Wochen auf eine sonnige Insel ins resolzialisierungscamp.

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

Mogel

Geomaster
Alle Polen klauen Autos, rumänische Putzfrauen sind nur darauf aus die Wohnung auszuräumen/ausräumen zu lassen und Türken wollen dir immer nur ein paar auf's Maul hauen?

Na, der Umkehrschluss gilt nicht. Wenn 100% aller Autobahnräuber aus Rumänien kommen, sind nicht 100% aller Rumänen Autobahnräuber. Das wird in den Zeitungen unpräzise dargestellt. Es gibt ja auch einfache Taschendiebe. ;)

Deine Beobachtung deckt sich mit meiner, bist du auch grenznahe-Großstadt-geschädigt? :???:
 
Mogel schrieb:
Wusstet ihr, dass fast 100%(!) aller bewaffneten(!) Autobahnüberfälle in Österreich von EU-Erweiterungsgästen unternommen werden?

Ach 100% von dem einen im letzten Jahr war von einem EU-Erweiterungsgast ?
Hätte der Täter nicht einen österreichischen Vater haben können ? Dann wären es wenigstens nur 50%.
 

jmsanta

Geoguru
Mogel schrieb:
Alle Polen klauen Autos, rumänische Putzfrauen sind nur darauf aus die Wohnung auszuräumen/ausräumen zu lassen und Türken wollen dir immer nur ein paar auf's Maul hauen?

Na, der Umkehrschluss gilt nicht. Wenn 100% aller Autobahnräuber aus Rumänien kommen, sind nicht 100% aller Rumänen Autobahnräuber. Das wird in den Zeitungen unpräzise dargestellt. Es gibt ja auch einfache Taschendiebe. ;)

Deine Beobachtung deckt sich mit meiner, bist du auch grenznahe-Großstadt-geschädigt? :???:
Falls eben noch der geringste Zweifel geherrscht haben sollte, ob ich dich ernst nehmen kann, sind diese nun endgültig beseitig. :irre:

Um eines hier klar machen: Postings wie die letzten von dir hier Geotalk haben hier nichts zu suchen. Diskutier am Stammtisch mit deinen Kumpels was Du magst...
 

Mogel

Geomaster
Du hast recht. Dann darfst aber auch nicht so einen Thread schreiben. Oder denkst du, dass die Autoscheiben der Geocachermobile von Schrebergärtnern eingeschlagen werden?
 

jmsanta

Geoguru
Mogel schrieb:
Du hast recht. Dann darfst aber auch nicht so einen Thread schreiben. Oder denkst du, dass die Autoscheiben der Geocachermobile von Schrebergärtnern eingeschlagen werden?
Jetzt ist Schluss hier!
1. habe ich den Thread nicht gestartet, zweitens DU bist auf die Ausländerschiene gegangen - Ende zu dem Thema weitere derartige tendenziöse Beiträge werde ich entsorgen.
jmsanta - Moderator
 
Oben