• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

Sheriff Woody

Geocacher
spun schrieb:
Ich frage mich immer wie man so Phantasielos sein kann. Irgendwas Sehenswertes kennt man doch in seiner Umgebung, und wenn es nur ein kleines Denkmal oder ein schöner Platz am Waldrand ist.
Wieso steckt man dann seine Energie in das Verlegen von Caches auf einen 08/15 Sportplatz ?
Damit alle anderen in der GC-Signatur des Owners lesen können: "Hidden: 403" :p

[edit]Zu schade, dass mein Posting jetzt auf einer neuen Seite gelandet ist und dadurch der Zusammenhang zum zitierten Posting verschleiert wird...[/edit]
 

Mensa2

Geowizard
Phantasielosigkeit ist wohl das Stichwort... :roll:
Denn nichts ist einfacher als auf einen Serienzug aufzuspringen und womöglich noch seine Beschreibung(en) zu 90% mit einem dämlichen Disclaimer zu füllen und nur noch ein "Hier liegt auch noch einer" hinzuzufügen. :evil:
Wenn es sonst in dem Kuhkaff gibt und weit und breit keine Dosen liegen, dann von mir aus. Aber dann gestaltet doch wenigstens die Beschreibung etwas origineller...
Und warum müssen die Dinger eigentlich immer gleich zu Dutzenden rausgehauen werden? :roll:
 

Carnosaurus

Geocacher
Sheriff Woody schrieb:
Carnosaurus schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch keine Micro-Serie „Vorfahrtsschilder“? :roll:
Zumindest für "Vorfahrt Achten"-Schilder gibt's bereits eine Serie, die momentan allerdings erst aus 2 Caches besteht.

Hmm... wie wäre es mit einer neuen Micro-Cacheserie „Bushaltestellen“? Mit möglichst schöner Beschreibung der Bushaltestelle („Hier fahre ich täglich mit dem Bus der Linie 420, aber auch die Linien 422 und 439 fahren hier ab. Man beachte die architektonische Schönheit des Haltestellenschilds und die präzisen Aushangfahrpläne. Selbst ein Mülleimer ist hier vorhanden!“) , Foto und mit Logbedingung: es dürfen nur diejenigen loggen, die die Nase voll von uninteressanten (Mikro–)Cacheserien haben und dies auch in ihrem Logeintrag ausdrücken? :twisted:

Gruß,
Mark
 

Carnosaurus

Geocacher
radioscout schrieb:
Carnosaurus schrieb:
Hmm... wie wäre es mit einer neuen Micro-Cacheserie „Bushaltestellen“?
Danke, daß Du diese neue Serie verbindlich beschlossen hast.
Ich freue mich schon auf viele schöne Caches. (ganz ehrlich, keine Ironie)

Wie willst Du denn den Cache loggen, wenn Du nichts gegen langweilige Cache-Serien hast? :twisted:

Mal gucken, wo ich eine Filmdose und einen Magneten herbekomme :twisted:

Gruß,
Mark
 

TMC

Geocacher
Carnosaurus schrieb:
... Warum gibt es eigentlich noch keine Micro-Serie „Vorfahrtsschilder“? :roll:
Toll originell wäre auch eine Schilderserie »Landschaftsschutzgebiet« 8) sozusagen als Befreiungsschlag von der bösen Natur, mit ihren ekelhaften Baumlöchern, dunklen Wurzelhöhlen und immer feuchten Waldwegen. :wink:
 

Carnosaurus

Geocacher
radioscout schrieb:
Carnosaurus schrieb:
Hmm... wie wäre es mit einer neuen Micro-Cacheserie „Bushaltestellen“?
Danke, daß Du diese neue Serie verbindlich beschlossen hast.
Ich freue mich schon auf viele schöne Caches. (ganz ehrlich, keine Ironie)

Na, wenn man so nett gebeten wird... hier ist er, der erste Cache der Serie: Bushaltestellen: Ravensweg (GC1AV5Q , OC562A) :twisted:

Gruß,
Mark
 

radioscout

Geoking
Genial! Leider weit weg aber wenn ich mal dort bin, werde ich ihn sicher suchen.
Hoffentlich habe ich die Beschreibung dann dabei, normalerweise ignoriere ich außer in der näheren Umgebung alles außer Traditionals.
 

radioscout

Geoking
Gar nicht. Aber diese ist einfach zu erfüllen und der Cache ist (wahrscheinlich) einfach zu erreichen.
Lieber so als elende Latscherei und langweiliges Ablesen.
 

huzzel

Geowizard
Juhuuuuu, die Tankstellenmicros sind nun auch bei uns angekommen :| :| :| :| :|

Die hab ich ja soooooooo bei uns vermisst :igitt: :igitt: :igitt:
 
Oben