• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist das Ziel oder der Weg das Ziel?

Wichtig beim Geocaching ist mir ...

  • ... der Weg.

    Stimmen: 5 10,9%
  • ... das Ziel.

    Stimmen: 5 10,9%
  • ... Weg und Ziel.

    Stimmen: 34 73,9%
  • ... nix von beidem.

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46

dl8tom

Geocacher
Also für mich ist auch der Weg und das Ziel wichtig.
Ich hab Geocaching als Lösung für "was kann ich machen damit Spazieren gehn mehr Sinn macht" entdeckt. Dabei war mir am Anfang die Dose an sich garnicht sooo wichtig. Aber naja mit der Zeit kommt dann auch der Ehrgeiz und jetzt ist beides gleich wichtig. Will heißen ich bin nicht der Großstadt Micro Cacher sondern bevorzuge eindeutig die in der Natur.
Logischerweise nehm ich aber auch mal einen in der Stadt mit wenn es sich anbietet *g*

Gruß,
Thomas
 

KBreker

Geomaster
Meine Meinung habe ich schon einmal im Januar kund getan:

http://www.geocaching-sh.de/2008/01/28/ist-der-weg-wirklich-das-ziel/
 

ElliPirelli

Geoguru
KBreker schrieb:
Meine Meinung habe ich schon einmal im Januar kund getan:

http://www.geocaching-sh.de/2008/01/28/ist-der-weg-wirklich-das-ziel/
Das hast Du sehr schön formuliert!

Ich bin zwar immer schon gerne im Wald gelaufen, aber mit dem Ziel Dose, laufe ich wesentlich längere Strecken... und krieg die Plagen auch besser dazu... ;)
Früher wären wir doch nie bei strömendem Regen zu neunt in den Wald gegangen, da hätte man den Ausflug kurzerhand wegen schlecht Wetter ausfallen lassen...

Gruß, ElliPirelli
 
Oben