• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abkürzungen beim Cachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notamuggel

Geocacher
Hallo, ich bin neu hier. Ja, dumm und unwissend.

Gibt es hier irgendwo eine Tabelle wo die ganzen Abkürzungen mal gelistet sind.
Sowas wie FTF first to find ? Was gibt es sonst für Abkürzungen ?

Und noch was: Da gibt es geonewbies, geocachers, geowizards, und noch viel mehr.
Was sagt mir das ? Anzahl der gefundenen Caches, Beiträge ?

Danke für Eure Mühe.
Matthias
 
OP
N

notamuggel

Geocacher
Ok, ok, ich hatte es noch nie mit der modernen Technik, in meinem Telefonbuch steht das nicht drin. Und Faulheit siegt.
Und jetzt bitte den zweiten Teil der Frage.
 

Fedora

Geowizard
notamuggel schrieb:
Und noch was: Da gibt es geonewbies, geocachers, geowizards, und noch viel mehr.
Was sagt mir das ? Anzahl der gefundenen Caches, Beiträge ?
Diese Bezeichnungen, gemeinhin als "Forenränge" bekannt, beziehen sich auf die Anzahl der Beiträge im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben