• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen

A

Anonymous

Guest
wallace&gromit schrieb:
Um einen gesperrten Fred in diesem Forum! ;)

Ohne zu schauen: geotalk ;-) Aber was hat der Knabe verbrochen, damit jmsanta ihm den Fred abdreht?

Heute bin ich mal zu faul zum Suchen, man verzeihe es einem alternen Drachen ;-)I

Andreas
 

wutzebear

Geoguru
@Santa: war es nötig, hier ein Exempel zu statuieren, dessen Wirkung eh nicht lange vorhält?

Ich an Deiner Stelle würde mich eher damit beschäftigen, Threads halbwegs beim Thema zu halten bzw. irgendwann abzutrennen. "Geocatching...." wäre gerade so ein Kandidat; habe von hinten reingelesen und aufgegeben, bevor ich noch was zum Thema gesehen habe, so nach 3 Seiten. :irre:
 

jmsanta

Geoguru
wutzebear schrieb:
@Santa: war es nötig, hier ein Exempel zu statuieren, dessen Wirkung eh nicht lange vorhält?

Ich an Deiner Stelle würde mich eher damit beschäftigen, Threads halbwegs beim Thema zu halten bzw. irgendwann abzutrennen. "Geocatching...." wäre gerade so ein Kandidat; habe von hinten reingelesen und aufgegeben, bevor ich noch was zum Thema gesehen habe, so nach 3 Seiten. :irre:
abtrennen? Du meinst nach dem ersten postiung den rest abtrennen und dann beide Freds sperren... - Der Anfall geht auch wieder vorueber

zum thema exempel statuieren...
der OP des gesperrten Freds ist praktisch sofor tzu 100% wiesig geworden - spaetestens eine halbe seite weiter waere der vollkommen entglitten, dagegen ist geocatching noch richitg sachlich...
 

zwergbaum

Geocacher
wutzebear schrieb:
@Santa: war es nötig, hier ein Exempel zu statuieren, dessen Wirkung eh nicht lange vorhält?

Ich an Deiner Stelle würde mich eher damit beschäftigen, Threads halbwegs beim Thema zu halten bzw. irgendwann abzutrennen. "Geocatching...." wäre gerade so ein Kandidat; habe von hinten reingelesen und aufgegeben, bevor ich noch was zum Thema gesehen habe, so nach 3 Seiten. :irre:

Ähm ich habe den Fred komplett gelesen und selbst Seite 8 beschäftigt sich noch mit dem Thema. Für mich ist allerdings die Frage nach dem Überwachungsstaat durchaus themenbezogen.

Zwergbaum
 

maierkurt

Geowizard
Jeder macht eben mal einen Fehler. Ich denke mal, Du hast daraus gelernt.
Für mich ist die Sache damit erledigt.

Gruß, maierkurt
 
Oben