• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Muggels

Hallo Geocacher-Gemeinde.

Auch das erreicht uns bisweilen:
(Über unser Kontaktformular auf wanderjugend.de)

Code:
------------------------------------------------------------------------
Diese eMail wurde automatisch generiert. Bei Fehlern, Fragen oder 
Anmerkungen, bitte eine eMail an: mailto:[email protected]
------------------------------------------------------------------------

Ein Besucher hat die folgenden Daten in das Kontaktformular geschrieben:

   Vorname: ____
   Name:    ______
   Strasse: _______
   Ort:     _______
   Telefon: 
   E-Mail:  [email protected]
   Anfrage: Hallihallo

Ich habe ein Problem.Mein Schwiegervater hat bei Waldarbeiten
ein Päckchen von GPS Geocache
gefunden und leider mit nach Hause gebracht.Das Versteck hat er durch Ausgrabung einer Wurzel zerstört.
Ist das schlimm und an wen soll ich mich wenden??
____ ________ 

------------------------------------------------------------------------
2005 (c) FormMailer by Bartels.Schoene - http://www.bartels-schoene.de
------------------------------------------------------------------------

Das kommt von Zeit zu Zeit vor, dass Muggels gefundene Geocaches gern wieder an die ursprüngliche Stelle auslegen möchten, wenn sie erkannt haben, dass sie da was falsch gemacht haben. Dann melden sie sich bei uns.

Ich finde das gut :^^:

Nette Muggels (die ja vielleicht zu Geocachern werden?)

Jörg
 

ElefantenKuh

Geocacher
es gibt wohl doch noch das gute im menschen!

hätte ich jetzt eher weniger erwartet, dass ich extra jemand die mühe macht und eine email schreibt :)
 
ElefantenKuh schrieb:
es gibt wohl doch noch das gute im menschen!

hätte ich jetzt eher weniger erwartet, dass ich extra jemand die mühe macht und eine email schreibt :)

Das muß man anerkennen!
Dafür machen wir uns die Mühe, die exakten Geocachedaten zu hinterfragen und den Owner zu informieren.
Ist doch Ehrensache (solange es nicht etliche Anfragen täglich sind :???: ) und wir bekommen vielleicht einen Muggel weniger... :)

Jörg
 

WernerSnow

Geocacher
Hatte jetzt auch einen Muggel, der einen Cache, für den ich Pate bin, auf der Wiese gefunden hat. Eines Tages lag vor meinem Büro die Cache-Dose. Hatte vorher eine Abgabe-Möglichkeit genannt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mich hat mal ein Förster kontaktiert, der Baum war umgefallen und dann lag der Cache da so rum - dazu hat der sich bei GC extra angemeldet.
 

G92

Geomaster
Also bei einem Cache von mir haben Aufräummuggels den Cache mitgenommen, aber nach einem Gespräch eines Caches wieder ausgelegt. Bei den nächsten haben sie vom Grill aus mit Warum+Kalt sogar geholfen... :D :D Sie haben versprochen, solange wir den Ankeram Denkmal lassen, lassen sie den Cache dort ;) ;)
 

PHerison

Geowizard
Mein Frederick hatte auch Muggelbesuch:

fdb1086e-d5a7-427b-8957-b94a65e4f136.jpg
 

WernerSnow

Geocacher
Hatte jetzt auch den Fall, dass ein Muggel den Cache, für den ich "Patenonkel" spiele, auf der Wiese liegend gefunden hat. Hab ne Mail bekommen und dann nix mehr gehört. Hatte den Cache schon abgeschrieben und dann lag die Box bei mir in der Firma vor der Tür (hatte die als Abgabe-Adresse genannt). Schön, damit war dann der Cache doch noch gerettet.
 

nocava

Geocacher
WernerSnow schrieb:
Hatte jetzt auch den Fall, dass ein Muggel den Cache, für den ich "Patenonkel" spiele, auf der Wiese liegend gefunden hat. Hab ne Mail bekommen und dann nix mehr gehört. Hatte den Cache schon abgeschrieben und dann lag die Box bei mir in der Firma vor der Tür (hatte die als Abgabe-Adresse genannt). Schön, damit war dann der Cache doch noch gerettet.
WernerSnow schrieb:
Hatte jetzt auch einen Muggel, der einen Cache, für den ich Pate bin, auf der Wiese gefunden hat. Eines Tages lag vor meinem Büro die Cache-Dose. Hatte vorher eine Abgabe-Möglichkeit genannt.
Und ich hatte mal den Fall, dass ein Muggel, für den ich Patenonkel bin, mir eine Cache-Dose ins Büro gebracht hat,...
 

aradriel

Geocacher
In der Pfalz (GC166EZ) hatten einige Boulder mal einen Cache gefunden, sich verewigt und brav wieder Versteckt.
 

gremlin-2

Geocacher
meine emmasruh hat der jäger gefunden, der cache wird jetzt bewacht. nichtcacher werden erschossen :D
wie bei thomas hat sich der jäger extra bei GC angemeldet und einen log gemacht....

ein kumpel hatte irgendwo in oder bei bamberg nen cache, da hatte sich der gärtner des anwesens drin verewigt. schloss seehof oder so ähnlich...

auch krass: an einer stage stand ein muggel mit nem downhill-bike rum. der wartete auf nen kumpel. da er zu unserer erleichterung kein bösartiger war, und wir zu seiner auch keine, ergab sich ein kurzes gespräch. er fährt downhill (was da auch nicht gerne gesehen ist) und wir cachen. aha, soundso. da findet der doch den final eines mysteries von dem wir gar nix wussten. beim freischalten war wohl niemandem aufgefallen das hier ein final und eine stage (eines ganz anderen caches) lagen. ja halt ichs aus....

fotosession mit einem TB im rokkokogarten veitshöchheim. ein älterer herr in feinem zwirn spricht mich an, warum ich denn das plüschteil mit derlei fleiss ablichte. totale begeisterung für den travelbug gedanken.

CU Ralf
 

Stywalker

Geocacher
Das Lag in einem Cache von mir:

3a41633e-7267-4b45-b9d0-08cb593c8fa2.jpg


Und ein anderer Cache von mir wurde bei der Polizei abgegeben. In Eggenfelden weiß nun die Polizei was Geocaching ist! Die waren übrigens ziemlich cool drauf.

MfG, Stywalker
 

thofol

Geocacher
Bei meinem Cache "Theobaldsruine" haben sich auch schon spielende Kinder im Logbuch verewigt. Diese haben zwar alle Trade Items mit genommen, aber Logbuch und Box waren noch da. Das ist ja okay, war ja nix Wertvolles (z.B. Coins oder TB) drin.
 
Oben