• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit dem Colorado 300

Yalla

Geocacher
Hallo

Hat außer mir schon mal jemand festgestellt, dass Caches mit "Only-Member" Markierung (z.B. GC1B6N4) im Colorado nicht angezeigt werden??? Ich habe mehrfach mit verschiedenen Übertragungsvarianten, also GPX einzeln oder als Pocket Query versucht zu laden. Der Cache ist auch auf der SD Karte drauf, wird aber nicht angezeigt?!
:irre:

habe Colorado 300 mit Beta 2.51 und bin Premium Member :eek:ps:
 
HAbe Colorado 300 mit Firmware 2.51:

Bei werden nach wie vor Cachebeschreibung mit HTML code seltsam angezeigt (Code ist sichtbar --> sehr verwirrend)

Habe es auch schon mit GSAK mit dem Colorado HTML modder Makro probiert, hat jedoch nicht geholfen. Beschreibung ist sowohl in GSAK als auch im COlorado mit HTML code :-? zB bei diesem hier GCVF4D (The Circle)

Wäre dankbar für Hilfreiche Tips!!!
 

Anhänge

  • 180.jpg
    180.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.527

Moeff

Geowizard
.... hier könnt ihr auch einsteigen:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=22121

Lang und breit HTML.

Gruß
Günther
 

mani.ac

Geomaster
hardcontroller schrieb:
HAbe Colorado 300 mit Firmware 2.51:

Bei werden nach wie vor Cachebeschreibung mit HTML code seltsam angezeigt (Code ist sichtbar --> sehr verwirrend)

Habe es auch schon mit GSAK mit dem Colorado HTML modder Makro probiert, hat jedoch nicht geholfen. Beschreibung ist sowohl in GSAK als auch im COlorado mit HTML code :-? zB bei diesem hier GCVF4D (The Circle)

Wäre dankbar für Hilfreiche Tips!!!

Wen wundert´s? Da ist doch ausser dem Circle nix im Listing was unterwegs von Interesse wäre. Will jemand tatsächlich den Kreis auf dem C haben? :kopfwand:
 

mani.ac

Geomaster
hardcontroller schrieb:
dass es mir da eher ums grundsätzliche problem geht als weniger um den circle ist wohl schwer zu verstehen gewesen... :D

Tschuldige, Du hast den als Beispiel ins Spiel gebracht!
Das html_modder-macro sorgt nicht dafür daß der C die Tags anzeigt.
Es sorgt lediglich dafür daß er bei einigen Tags nicht abstürzt
Ich kann mit einigen tags gut leben, ist kein grosses Problem.
Wenn ein Listing aber nur aus einer Grafik besteht die der C eh nicht anzeigt musst Du Dich nicht wundern wenn es nix zu lesen gibt.
 

coolbahia

Geocacher
JLacky schrieb:
PaleoShark schrieb:
Kann man Caches im Colorado nicht bearbeiten oder löschen?
.
Schau mal, alles was man zum COLORADO und Caching wissen sollte/muss, steht hier...

http://garmincolorado.wikispaces.com/

Bei meinem CSX wurde man ja immer schön gefragt ob Strasse oder Luftlinie. Das vermisse ich beim Colorado.
Das kann man nur fest auf Luftlinie- oder Straßen-Routing einstellen. Die Frage wie bei den anderen GARMIN-Outdoormodellen gibt es beim COLORADO nicht.

mfg
JLacky

Äh!
Mein Englisch ist net soooo doll!!
Kann man in Caches nu Koordinaten ändern oder nicht?
War bisher mit dem 60csx sehr praktisch bei Multis.
gruß coolbahia
 

mani.ac

Geomaster
coolbahia schrieb:
Kann man in Caches nu Koordinaten ändern oder nicht?
War bisher mit dem 60csx sehr praktisch bei Multis.
gruß coolbahia

Nicht unter Geocaches...
In der Gpx sind aber je nach Einstellung Childwaypoints enthalten die Du ändern kannst.
Ansonsten einfach wie früher auch einen WP setzen und immer ändern.
 
Oben