• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer antwortet nicht

movie_fan

Geoguru
IIRC dürfen reviewer auch weiterhin tradi ftfs machen.

was halt nru passieren kann, das sie angedichtet bekommen, zu den tradis fahren, dann vor ort via handy die freizuschalten und grade sich eintragen :irre: :???: :schockiert:

aba genau, rekrutiert mal kadett11 :D :D :roll: ;)
 

JMF

Geocacher
movie_fan schrieb:
was halt nru passieren kann, das sie angedichtet bekommen, zu den tradis fahren, dann vor ort via handy die freizuschalten und grade sich eintragen :irre: :???: :schockiert:
Da bringst du mich auf Ideen...
 

kadett11

Geomaster
mein Name ist gefallen :motz:

FTF machen ich ? :irre:

he, das ist eine Idee, als Reviewer könnte ich doch tatsächlich Tradis freischalten und
das direkt vor Ort :???: und dann gleich loggen :gott: das ist die Lösung meiner Probleme :lachtot:

@ -JHA- : so FTF geil bin ich doch garnicht mehr wie ich mal war :lachtot:

ich bin im Moment auf : ich adoptiere alte, schöne Caches Trip um diese zu erhalten, ist auch
erwähnenswert
@GC-Knecht / Don Rocbeer : bin freitag zurück aus Paris, published mal ein paar tradis freitag in der Mittagspause für meine FTF Statistik :D
 

movie_fan

Geoguru
kadett11 schrieb:
@GC-Knecht / Don Rocbeer : bin freitag zurück aus Paris, published mal ein paar tradis freitag in der Mittagspause für meine FTF Statistik :D

wunderbar, dann published dochmal jedemenge hier in der gegend VOR freitag mittag *gg* :D ;) :) :schockiert: :lachtot: (ich find die smilies irgendwie cool, vorallem die megakanone *gg*) :irre:
 

kadett11

Geomaster
nix gibts !

hat sonntag schon gelangt da sind massig neue aufgetaucht rund um meine homezone
und kein einziger ftf ist für mich rausgesprungen :kopfwand: :motz:
gibts doch nicht

die smilies sind echt geil :lachtot:
 

Don Cerebro

Geomaster
Oha... Kadett11 leidet an Persönlichkeitsspaltungen:

23.4. "so FTF geil bin ich doch garnicht mehr wie ich mal war"

23.4.: "und kein einziger ftf ist für mich rausgesprungen"

180° Wende nach nur einer Stunde.... Bedenklich.... :???:
 

wutzebear

Geoguru
Andererseits wäre er mit den Gedächtnis...äh...aussetzern ein idealer Reviewer (ohne einem amtierenden Reviewer zu nahe treten zu wollen): bereits 5 Minuten nach dem Publish sind die Finalkoordinaten vergessen und er kann in Ruhe den Multi/Mystery angehen. :lachtot:
 

Don Cerebro

Geomaster
Och... Das Gefühl kenne ich. Streckenweise realisiere ich gar nicht, wo ich da gerade am freischalten bin. Irgendwann piepst dann das Handy und dann merke ich: Hmm... Eben hast du einen Cache in der Nähe freigeschaltet...
OK, mittlerweile merke ich das eher :hilfe:
 

GassiPods

Geocacher
Schluß mit den Faxen hier, sag mir mal lieber einer, wohin sich der Herr wieder verdrückt hat - seit Tagen kommt er seinen gc-Pflichten nicht nach, das ist inakzeptabel. Offensichtlich vertreibt er über Pfingsten seine wertvolle Zeit mit Cachen oder sogar philantropischen Dingen wie DRK-Veranstaltungen, anstatt vor dem PC zu hängen und wertvolle Caches für die bei dem schönen Feiertagswetter liebend gerne cachen-gehende Gemeinde zugänglich zu machen. Würde er endlich effizient arbeiten, wäre auch seine Queue nicht so lang. :motz:

Ich glaube ich schreiben ihm gleich mal ein paar PNs, Emails, Postings und überhaupt - wieso wohnt der nicht in NRW? Wie ist seine Telefonjokernummer? :handy:
:p

Da fällt mir gerade was Gutes ein - ich schreibe ihn sofort mal an!
:D

Tom
 

JMF

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
Schluß mit den Faxen hier, sag mir mal lieber einer, wohin sich der Herr wieder verdrückt hat - seit Tagen kommt er seinen gc-Pflichten nicht nach, das ist inakzeptabel. Offensichtlich vertreibt er über Pfingsten seine wertvolle Zeit mit Cachen oder sogar philantropischen Dingen wie DRK-Veranstaltungen, anstatt vor dem PC zu hängen und wertvolle Caches für die bei dem schönen Feiertagswetter liebend gerne cachen-gehende Gemeinde zugänglich zu machen. Würde er endlich effizient arbeiten, wäre auch seine Queue nicht so lang. :motz:

Ich glaube ich schreiben ihm gleich mal ein paar PNs, Emails, Postings und überhaupt - wieso wohnt der nicht in NRW? Wie ist seine Telefonjokernummer? :handy:
:p

Da fällt mir gerade was Gutes ein - ich schreibe ihn sofort mal an!
:D

Tom
Ruf doch einfach an........ :handy:
 

GassiPods

Geocacher
JMF schrieb:
Ruf doch einfach an........ :handy:

Was für ein nettes Mittagsschwätzchen! Ich beschwere mich nie wieder über Reviewer - wollte ja bloss ein bisschen Aufmerksamkeit für einen durchdrehenden Owner wecken. Dieser Frustaustausch war eine gute Therapie, jetzt bin ich wieder lieb, versprochen!

Und überhaupt - der FC ist aufgestiegen. :D :D :D

Tom
 

JMF

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
JMF schrieb:
Ruf doch einfach an........ :handy:

Was für ein nettes Mittagsschwätzchen! Ich beschwere mich nie wieder über Reviewer - wollte ja bloss ein bisschen Aufmerksamkeit für einen durchdrehenden Owner wecken. Dieser Frustaustausch war eine gute Therapie, jetzt bin ich wieder lieb, versprochen!

Und überhaupt - der FC ist aufgestiegen. :D :D :D

Tom
Aber mußte denn deswegen Mainz unbedingt verlieren????
 
Oben