• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fronleichnam - wer reisst noch alles an den Gardasee

Team-Crossgolf

Geowizard
Liebe Cacherkollegen,

ein langes Wochenende naht. Viele werden dieses wohl für einen Kurzurlaub nutzen - z.B. am Gardasee/Italien.

Wer fährt denn noch so alles weg und wohin ???
 

Zai-Ba

Geowizard
Ich fahr nach Gelnhausen unsern Kletterturm für's Turmfest herrichten :cry:
Dabei würde ich viel, VIEL lieber am Gardasee gemütlich nen paar Mehrseillängenrouten machen :cry::cry::cry:

keep caching, zai-Ba
 

Windi

Geoguru
Wir fahren noch ein bisschen weiter südlich. In die Nähe von Rimini.
Dort habe ich vor 2 Jahren auch meinen ersten Cache gefunden und war gleich infiziert. Mittlerweile gibt es da auch schon ein paar mehr Geocaches.
 

BlueGerbil

Geowizard
Bier trinken, Grillen, einen Micro verstecken, auf´ne Offroadmesse gehen, Bier trinken, und das alles in Lohr am Main. Habe ich das Bier schon erwähnt?
 

ChopperMUC

Geocacher
Ich auch Gardasee, allerdings schauts da Cachetechnisch nicht wirklich gut aus .... hab 2 TBs die da hin wollen und nur 1 Cache, der welche aufnehmen kann :(
 
Hallo,

wir wollten eigentlich auch an den Gardasee. Nun sind wir aber vorgewarnt, daß in Deutschland Feiertag ist, und werden uns vielleicht eher in die Monti Lessini begeben, falls das Wetter passt.
Obwohl zu Pfingsten zumindest am nördlichen Teil des Gardasees kein grosser Andrang war.
In den Monti Lessini gibt es einige schöne Plätze in der Natur (Ponte di Veja, verschieden Höhlen), einen grossen Klettergarten, Wanderwege und ausser picknickwütigen Veronesern fast keine Touristen :lol:

Liebe Grüße aus Italien,
Kingfisherteam
 
Oben