• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma #1

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Auch auf die Gefahr, das sich jemand darüber lustig macht, oder sich aufregt......

phini und ich suchen Mitstreiter für den Enigma #1 Cache. Wir haben schon einige Lösungen gefunden, komme nun aber nicht mehr weiter. Deshalb suchen wir Gleichgesinnte, die zu einen Gedankenaustauch bereit sind!

dies ist der Cache, der es echt in sich hat:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9eb75392-4ecc-4750-9217-cf20d8c83fb6

Wer Interesse hat kann sich ja melden!

Gruß Roland
 

HoPri

Geocacher
Roli_29 schrieb:
Auch auf die Gefahr, das sich jemand darüber lustig macht, oder sich aufregt......

Wieso sollte sich darüber jemand lustig machen? Enigma ist eine echte Herausforderung, der man am besten im Team begegnet.

Viel Erfolg und vorallem (trotzallem :twisted:) Spaß!

HoPri
 
OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Vielen Dank für euere Anfeuerungen! :lol:

phini und ich sind auch schon recht weit gekommen, denke ich. Acht von den zehn Aufgaben haben wir schon gelöst. Bei Aufgabe 3 und Aufgabe 7 hängen wir noch in der Luft! Und auch mit der Umsetzung der Lösung in die Karten sind wir noch nicht weiter, obwohl wir schon eine ungefähr Ahnung von dem Zielgebiet haben :D

Also, wo sind die Mitsuchenden? Einer hat sich schon gemeldet!

Gruß Roland
 

Rabe

Geocacher
Hi Roli_29,

Hm, blöd 3 und 7 habe ich auch noch nicht. :-(

Aber vielleicht fällt uns ja Freitag zusammen was dazu ein. :)

Kommt man zu der Grillhütte eigentlich auch mit ÖPNV?

Happy Caching

Rabe
 
Oben