• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

individuelles Geocaching Wort....habt ihr auch eines?

Mystic-G

Geocacher
Kampf-Cachen/Kampf-Cacher

Kampf-Cacher ist einer der den ganzen Tag in jeder freien minute nichts anderes mehr macht als Cache suchen.

Wir in der Schweiz haben gerade so ein neuzugänger.
Die Waldkatze ist seit 09.04.2005 (also genau seit einem Monat) bei GC.com registriert und hat bis heute 80 Caches geborgen.
Das sind rund 10% aller Schweizer Caches
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mystic-g schrieb:
… seit 09.04.2005 (also genau seit einem Monat) bei GC.com registriert und hat bis heute 80 Caches geborgen.
Das sind rund 10% aller Schweizer Caches
es gibt cacher, die machen das an einem wochenende. :lol: 8) :oops:
happy hunting,
 

Mystic-G

Geocacher
HHL schrieb:
Mystic-g schrieb:
… seit 09.04.2005 (also genau seit einem Monat) bei GC.com registriert und hat bis heute 80 Caches geborgen.
Das sind rund 10% aller Schweizer Caches
es gibt cacher, die machen das an einem wochenende. :lol: 8) :oops:
happy hunting,

jajaaaa, man muss nur Rücksichtnehmen auf die Cachedichte bei uns, im Vergleich zu Deutschland. :roll: kann ich ja auch nix dafür.... :)

Wie hoch ist denn eigentlich der Deutsche Tagesrekord??
in der Schweiz liegt er bei 26 Stück
Tagesstatistik Schweiz
Boaaaahhh :shock:

oder guckst du hier
die Statistik ist vom Rekordhalter E-Spark selber
 

Lotte Samsa

Geocacher
BumBum schrieb:
Hallo liebes Cachervolk

Nah, habt ihr auch einen ganz individuelles Geocaching Wort?

Meinereiner hat ja mal das allseits beliebte RUDELCACHEN kreiert, guckst du hier...http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=67242&hl=rudelcachen

und das böse böse Nachtcacherwort "Flakscheinwerfer" stammt auch im Zusammenhang mit GC von mir....oh oh (oder doch Konvergenz?)

(bin gespannt wieviele jetzt das Rudelcachen aufgeben, weils vom ollen Ogre kommt)

für unsere nicht mehr Deutsch sprechenden Volksempänger-Führercacher........herd (pack) caching.....oder auch H`eitsch Si

Wie lauten eure SHREKlich Geocaching Wörter?

Werter Herr Bum,

ich bin ja so stolz, mit einem so löblichen Trendsetzer wie Ihnen in einem Sachen-Sucher Nachrichten Brett sein zu dürfen.

Zu gerne hätte ich eine Widmung von Ihnen, die ich mir dann nach Bildschirmschuss in die gute Stube hängen würde. Zum Angeben, was für wichtige Menschen ich kenne.

Allerherzlichst, Ihre
 
OP
A

Anonymous

Guest
BlackyV schrieb:

Ich habe den cache genau dorthin zurückgelegt wo ich ihn vergefunden habe, OHNE TARNUNG oder sonst was.....
und DAS von einem meiner Vorgänger gewählte Versteck ist GUT, weil Muggelsicher.


also richte du AL Dein Mobbing an denjenigen der den cache in seiner lage verändert hat !!!! oder halte dein unwissendes Bildzeitungs gebildetes Schandmaul.....
 
OP
A

Anonymous

Guest
BABYPHONECACHER

781a13ca-c46d-4029-87c1-a8df7084902a.jpg
 

bumpkin

Geocacher
BumBum schrieb:
also richte du AL Dein Mobbing an denjenigen der den cache in seiner lage verändert hat !!!! oder halte dein unwissendes Bildzeitungs gebildetes Schandmaul.....
Kein Kommentar!

Gab es nicht mal einen Fred über den Umgangston im Forum?
Gruß Thomas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Bessercäschi

für alle die immer höher, weiter, besser, neuerer ,technischer, überlegen orientiert sind.....

auch ironische Selbstbezeichnung wenn man seinen Gegenüber necken will..... :wink:
 

alice

Geomaster
"Cacher-Eldorado" - für reichlich eine mit Micros und schnell-schnell-Tradis ausgestattete Gegend :twisted:
 

Sanne

Geocacher
Da fällt mir noch was ein:

Auf einem Eventcache haben wir mal so eine Fahrradtasche gewonnen, sogar mit Geocaching-Aufkleber ausgestattet. Die nehmen wir jetzt immer mit und nennen sie "Cachetäsch"! :lol:
 

Cachemaus

Geocacher
Ist zwar nicht von mir, aber von mir trotzdem häufig gebraucht und gut:
Cachetroll für die Nachwuchscacher, wenn sie wieder einmal viel lieber vor dem Computer oder der Glotze sitzen würden, als mit Papa Keksdosen zu jagen.
 

morsix

Geowizard
Ich habe jetzt nach Olympische Disziplin Nachtcachen (Sorry, kein Link, wegen webfilter@work) folgenden Begriff definiert.

Ausgangssituation: Mach den Cache mit kurzen Hosen

Das Wort: Cacherbein

Bedeutung: Nebst dem berühmten Raucherbein, welches eine Durchblutungsstörung aufgrund Ablagerungen und Verengung der Aterien ist, begünstig durch Nikotinmissbrauch, ist das Cacherbein genau das Gegenteil. Es ist ein durch Brennesseln und Dornengestrüpp, Mücken und Zecken und aufgrund anderer Widrigkeiten stark demoliertes Bein und es wird dadurch gut durchblutet (es blutet ganz offensichtlich!)
Ich behaupte also daher: Für Raucher die sich das Laster nicht abgewöhnen wollen oder können ist das Geocaching eine heilsame Kur um dem gefürchteten Raucherbein vorzubeugen.

Ebenfalls sehr eindrucksvoll ist die Cacherlippe. Was das ist, sollte besser Ingo3 beantworten, er hatte zum ersten Mal diese ganz deutliche Cachererkrankung vom "Miss marple Paddington" mitgebracht. Untersuchungen zeigten aber, daß die Cacherlippe nicht chronisch ist und nach einigen Tagen schwerer Leiden sich von selbst zurückbildet.

Grüße
Rudi
 

Lakritz

Geowizard
Dann hab ich gerade einen Cacherellenbogen. :lol:

(Angeschwollen durch einen bösartigen Mückenstich, erworben bei GCGN7R.)
 

Cachemaus

Geocacher
Noch eins: "Das sind meine Cache-o-letten" ist meine Standardauskunft, wenn ich mit Wanderstiefeln dastehe und alle anderen Badeschlappen oder Sandalen anhaben.
 

morsix

Geowizard
Lakritz schrieb:
Dann hab ich gerade einen Cacherellenbogen. :lol:

(Angeschwollen durch einen bösartigen Mückenstich, erworben bei GCGN7R.)

Liebes Lakritz,

verzeihe meine Neugierde, aber da ich mich ja zur Zeit zur Gänze der Erforschung seltener Cacherkrankheiten widme, mit Leib und Seele wie ich bemerken darf, bitte ich Dich, mir doch Auskunft über dein Leiden zu geben, ich wahre natürlich die Cacherliche Schweigepflicht.

Bitte ankreuzen:
Zugezogen beim ( )bücken ( )laufen ( )loggen ( )suchen ( )??
Art der Mücke: ( )Monster ( )Gigant ( )Satan ( )???
Schwere des Juckreizes ( )grauslich ( )unerträglich ( )entsetzlich
Art der Schwellung ( )blau grün und gross ( )rot bis lila und gross
Seelische Verfassung ( )cool ( )kreisch ( )ich hau gleich alles kaputt
Umgang mit der Krankheit: ( )Gott prüft mich ( )scheiss drauf ( )ich werd wahnsinnig

Zusätzliche Bemerkungen:

_______________________________

_______________________________

________________________________

Grüße
Dr. cach. Rudi
 
Oben