• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versandkosten aus den USA?

Team 'zZZz'

Geomaster
Angelheini schrieb:
Nachdem ich meine Pocket-Decoder-Bestellung nun abschicken wollte, war die Coin inzwischen ausverkauft :kopfwand:
Puhh, wieder Geld gespart ;)

Nicht wirklich ... die Pocket-Decoder ist ein Shop-Item, die kommt bald wieder rein :roll: :D

Cheers,
Dirk
 

Lady Biene

Geocacher
Also meinst du es maht Sinn noch zu bewarten, bevor man einen Panikkauf bei einem der diversen Onlineauktionshäusern macht?
 

Whitby

Geomaster
Lady Biene schrieb:
Also meinst du es maht Sinn noch zu bewarten, bevor man einen Panikkauf bei einem der diversen Onlineauktionshäusern macht?

Defininitv: Ja.

Im Moment läuft sogar ein Presale. Wer allerdings sein Geld nicht schon jetzt für etwas ausgeben will, dass frühestens Ende des Monats verschickt wird, sollte öfter mal auf die Seite schauen, nicht dass dann schon wieder alle weg sind.

Rainer
 

Whitby

Geomaster
Lady Biene schrieb:
Echt? Wo sind die denn zu haben? Hab die nur auf einer Seite gefunden und da ist der Presale abgeschlossen..

Oh, sorry. Habe gerade im blauen Forum gelesen, dass der Presale seit vorgestern geschlossen wurde. Von 500 bestellten Exemplaren sind 250 vorbestellt und werden Ende Juni verschickt, die verbleibenden 250 werden in der 1. Juliwoche in den Verkauf gehen.
 
Oben